Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn Apple auf der Macworld Anfang Januar 2007 mit Apple TV indirekt iTunes 7.0.3 ankündigte, entschloss man sich nun offenbar direkt Version 7.1 zu veröffentlichen. In iTunes 7.1 wurden dabei nicht nur mehrere Kompatibilitätsprobleme mit Windows Vista behoben.
Es stört mich schon relativ, dass die Programme für relativ einfache Tasks wie Musik hören oder Chatten, Schreiben, Browser etc.. immer aufgeblähter werden. Vielleicht sollte ich mir mal einen neuen Rechner zutun, aber man sollte schon keinen Dualcore brauchen müssen um gleichzeitig Musik zu hören und im Netz zu surfen... An und für sich gefällt mir iTunes aber recht gugt.
Es stört mich schon relativ, dass die Programme für relativ einfache Tasks wie Musik hören oder Chatten, Schreiben, Browser etc.. immer aufgeblähter werden. Vielleicht sollte ich mir mal einen neuen Rechner zutun, aber man sollte schon keinen Dualcore brauchen müssen um gleichzeitig Musik zu hören und im Netz zu surfen... An und für sich gefällt mir iTunes aber recht gugt.
Wenn's um einen reinen Abgleich mit dem iPod geht, kann ich euch Floola empfehlen. Seit neustem auch mit Podcast Support. Das beste daran: Das .exe kann auf den iPod geladen werden - so hat man das Tool immer dabei, egal an welchen Rechner man sich gerade andockt... Guckst du hier:
@Runaway-Fan:
Der Artikel bezieht sich auf iTunes 7.0.2 und nicht auf die gestern erschienene Version 7.1!!!!!
(Artikel wurde am 08.Feb. 07 das letztemal aktualisiert)
@Breakout_Basti:
Nenne mir eine andere Software die unter MAC OS X mit meinem iPod 5th Gen. ohne Probleme funktioniert?????
so ganz vista tauglich ist es noch nicht ganz, da es bei der installation wollte, dass ich den explorer.exe (PDI 2848) schliessen/beenden soll bevor es weiter macht
mittels 2mal ignorieren hat die installation dann weitergemacht und es läuft auch. frag mich wie die getestet haben
Ich sag nur sch*** Software- "Bundling". Genau das gleiche wie beim Zune. Scheintleider immer verbeiteter zu werden. Das komfortabelste ist immernoch eine aufgeräumte Ordnerstruktur, und das bespielen des Players übern Explorer.
@13: Ich finde iTunes total übersichtlich, darum nutze ich sie auch zur Verwaltung einer großen Musikbibliothem. Es funzt gut, nur ist iTunes manchmal ziemlich lahm. Dafür finde ich mich schnell zurecht, und zudem sind Podcasts mit von der Partie (habe schon über 5 regelmäßig am laufen)