News Microsoft veröffentlicht Windows Vista SP1 RC

Beauregarde schrieb:
@Bitcatcher...was bezweckste da eigentlich mit,wennste Dein ganzes PC-Gerötz hier auflistest?Viel Geld kein Hirn oder was?Bleib mal auf dem Teppich und mach hier nicht einen auf dicke Hose.

Was hast du denn für ein Problem? Viele setzen ihre Systemdaten in die Signatur damit bei Problemen direkt darauf verwiesen werden kann ohne alle Komponenten nochmals aufführen zu müssen. Du solltest dich bei deinen gerade mal 5 Beiträgen ein wenig zurückhalten, an deinem Ton arbeiten und vor allem Beleidigungen für dich behalten. Wenn du nichts konstruktives zum Thread beitragen kannst halte es einfach nach Dieter Nuhr... "... einfach mal die Fresse halten."

Es wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten. Obwohl Bitcatcher Recht hat.

Kommt jetzt über Windows Update:

Windows Vista Service Pack 1 Release Candidate 1 - Build 6001.17052 (x86)

Downloadgröße: 51,0 MB - 539,2 MB

Die Version die ich am Donnerstag geladen habe hatte Version Windows6.0-KB936330-wave0-X86 6001.17028 und war nur 436 MB Groß.

Hat die neie schon wer versucht?
Bei mir ging die alte nicht (Systemsteuerung und so) bin im abgesicherten Modus hochgefahren und hab den SP1 RC wieder deinstalliert. Jetzt läuft wieder alles wie gehabt.

@ Gfisk

um Build 6001.17052 geht es hier unablässig seit dem 12.12. - Build 17028 ist schon urururalt, wer weiß wo du dir die her geholt hast :D

@roblov
sorry habe mir leider nicht gemerkt wo die war. Aber ich habe mein Image nochmal durchgeschaut und es ist keine SVR.EXE zu finden. Für mich kam die durch das SP1 RC1.

Hallo! Habe gestern SP1 für mein Test-Vista Ultimate 64Bit installiert. Dauerte lange und jetzt kommt jedesmal beim Booten wenn das Bild auf den Vista.Bildschirm umschalten will ein Bluescreen mit der Meldung "Driver IRQ not less or equal". Habe dann im Bios alle Onboard-Komponenten ausgeschaltet, aber kein Erfolg, Hochfahren nicht mehr möglich. Probiere heute Abend den abgesicherten Modus aus, aber langsam ist meine Vista-Geduld am Ende. Werde dann auf WinXP 64Bit umsteigen, um 4 GB Speicher nutzen zu können (Vista startete ohne das SP1 nur mit 2GB, das SP1 sollte diesen Fehler beheben).

So, habe mir auf meinem VAIO nach einem vorherigen Image auch mal das RC1 SP1 per Windowsupdate draufgemacht. Was mir aufgefallen ist; sollte es nicht eine Möglichkeit geben, eine Boot-DVD zu erstellen? Irgendwie finde ich die Option nicht...gibt es die bei euch, und wenn ja, wo?

ich finds das service pack super ... nach der installation liefen alle games, die ansonsten immer n exe prob hatten oder einfach abgeschmiert sin

Aber überlege Dir mal was 5 FPS bei Spielen wie sagen wir mal Crysis oder Collin Dirt selbst bei meiner Ultra aussmachen?

Für Volltrottel und Arbeitslose, den Lebensinhalt. Ich weiß...

mfg

Zurück
Oben