Displex2003
Cadet 4th Year
Hey die 6000 er wird dann die RTM du Schlaumeier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, wurde nie entfernt. Allerdings ist die Verschlüsselung nur in der Enterprise und Ultimate Edition vorhanden.Zero2Cool schrieb:...
Welche Dateisystem Verschlüsslung bietet Vista Ultimate denn genau? Ich dachte diese Funktion hätte man bei Vista entfernt....
MountWalker schrieb:Allerdings ist die Verschlüsselung nur in der Enterprise und Ultimate Edition vorhanden.
mOwL wÓ_òrF schrieb:Immerwieder schön des Pöbels geflame gegen Microsoft mit anzusehen. Vor allem, wenn gegen BETA VERSIONEN geflamet wird und die DAUs dann mal so richtig aus ihren löchern gekrochen kommen...
Leute, ich glaube ihr seid euch nicht so recht im Klaren darüber was die Bedeutung einer BETA VERSION ist?! Ihr solltet euch mal wirklich nen Kopf dafüber machen!
Und ich bin mir sicher, dass wenn VISTA dann endlich auf dem Markt ist (auch wenn es dann noch immer nicht wirklich fertig ist) und die ersten Lücken beseitigt sind wird absolut jeder Anwender, der mit XP glücklich war, auch mit VISTA wieder sehr glücklich sein und Jahre lang zufrieden arbeiten.... denn genau so ist es immer. Erst beginnt das große geflame und im Endeffekt ist dann doch jeder glücklich. Vllt solltet ihr euch aber mal angewöhnen nicht im so großen Stile über Beta Versionen herzuziehen, denn mal ganz unter uns... sie sind ja noch nicht wirklich fertig und wenn jemandem Beta Versionen einfach zu langsam sind oder aber nicht stabil genug laufen dann soll er einfach darauf verzichten und warten bis die Final draußen ist.
MfG und so
Was irgendwo logisch ist, wenn jeder, der als potentieller Kunde in Frage käme bereits XP hat - deswegen wünscht sich MS ja auch nie wieder einen so langen Release-Zyklus in der Windows-Reihe zu haben.Turinger schrieb:... Seit 2003 stagniert die Zahl der XP-Installationen
Linux steigt bei Servern nun nicht wirklich rasant an. Linux ist vor zwei, drei Jahren (und vorher) im Servermarkt groß gewachsen und hat dort eben andere unixoide Systeme, vor allem BSDlite-Derivate verdrängt. Aber seit es ein OpenSolaris gibt und MySQL auf Solaris 10 flotter ist als auf Linux, wächst Linux vor allem auf Desktop-Rechnern in Firmennetzwerken und staatlichen Verwaltungen.Turinger schrieb:... und bei Servern geht Linux rasant nach oben.
Laut Microsoft "braucht" XP 256 MiB RAM und Vista 512 MiB RAM, XP läuft mit 512 MiB sehr gut und Vista eben mit 1 GiB und genau das und nichts anderes habe ich gesagt. Ich habe ferner zu deiner super unabhängigen Informationsquelle Dell gesagt, dass Dell auch schon gesagt hat, man würde auf XP 1 GiB RAM brauchen um vernünftig damit arbeiten zu können. Und was ich von Anandtech zitiert habe sollte durchaus mehr Gewicht haben, als Worte eines OEM, der mehr Geld verdient, wenn er mehr Speicher verkauft - oder ist Anandtech etwa eine schlechte Teststeite?Turinger schrieb:... Und genausoviel Ram wie XP braucht ? Laut Microsoft braucht XP 512MB aber Vista 1GB !! ...
Es gibt keine alternativen Grafiktreiber, OmegaDrivers, DNA und Co. verwenden alle 100% unveränderte Radeon- bzw. Geforcetreiber - lediglich Einstellungsmöglichkeiten kommen hinzu und Registrywerte wurden verändert. Sowas kannst du aber auch alles mit Software wie aTuner tun oder wenn die Comm selbst da zu geizig ist mal mit einer einmaligen Spendenaktion ein Zertifikat zu bezahlen, selbst Hand anlegen (nach dann sicherlich im Internet vielfach verfügbaren Anleitungen) - letzteres wäre sowieso wünschenswert, da dann Treiberabstürze wegen Fehlern, die nur bei Einstellungen auftreten, die die Grafikchipentwickler nicht vorsehen, nur bei Leuten vorkommen, die wissen, dass sie selbst da Fehler hervorrufen können und nicht von irgendwelchen Tunerkiddies, die hinterher Windows für die Treiberanstürze verantwortlich machen, obwohl die einzige Möglichkeit einen Systemabsturz nach Treiberabsturz im Konzept auszuschließen wäre, die Treiber im Userspace laufen zu lassen.Thaquanwyn schrieb:...
Und ja, ich möchte auch in Zukunft nicht auf alternative Grafiktreiber verzichten müssen!
...
MountWalker schrieb:Es gibt keine alternativen Grafiktreiber, OmegaDrivers, DNA und Co. verwenden alle 100% unveränderte Radeon- bzw. Geforcetreiber - lediglich Einstellungsmöglichkeiten kommen hinzu und Registrywerte wurden verändert. Sowas kannst du aber auch alles mit Software wie aTuner tun oder wenn die Comm selbst da zu geizig ist mal mit einer einmaligen Spendenaktion ein Zertifikat zu bezahlen, selbst Hand anlegen (nach dann sicherlich im Internet vielfach verfügbaren Anleitungen) - letzteres wäre sowieso wünschenswert, da dann Treiberabstürze wegen Fehlern, die nur bei Einstellungen auftreten, die die Grafikchipentwickler nicht vorsehen, nur bei Leuten vorkommen, die wissen, dass sie selbst da Fehler hervorrufen können und nicht von irgendwelchen Tunerkiddies, die hinterher Windows für die Treiberanstürze verantwortlich machen, obwohl die einzige Möglichkeit einen Systemabsturz nach Treiberabsturz im Konzept auszuschließen wäre, die Treiber im Userspace laufen zu lassen.
Und such mal nach Hybridkernel, statt nach Hybridkernelsystem.
Na, du bist hartnäckig, aber ich auch. Und außerdem ist an deiner Argumentation garnix logisch, den das würde bedeuten, das weder die Anzahl der Menschen gestiegen ist seit 2003, noch die Anzahl der PC's auf der Welt, was beides nicht stimmt und deshalb hat nicht jeder potentielle Kunde schon XP, sondern auch was anderes auf seinem PC.MountWalker schrieb:Was irgendwo logisch ist, wenn jeder, der als potentieller Kunde in Frage käme bereits XP hat - deswegen wünscht sich MS ja auch nie wieder einen so langen Release-Zyklus in der Windows-Reihe zu haben.Zitat von Turinger:
... Seit 2003 stagniert die Zahl der XP-Installationen
Da kann ich nun nicht mehr wirklich mitreden und spar mir die Recherche. Für mich ist nur wichtig zu wissen, das für MS ernsthafte Konkurrenz besteht. Monopolisten gehört auf die Schnauze.Linux steigt bei Servern nun nicht wirklich rasant an. Linux ist vor zwei, drei Jahren (und vorher) im Servermarkt groß gewachsen und hat dort eben andere unixoide Systeme, vor allem BSDlite-Derivate verdrängt. Aber seit es ein OpenSolaris gibt und MySQL auf Solaris 10 flotter ist als auf Linux, wächst Linux vor allem auf Desktop-Rechnern in Firmennetzwerken und staatlichen Verwaltungen.
Das sind keine Vorverurteilungen, das ist aus den Foren über die Betas, zBsp hier und Dell war als Komplett-PC Vertreiber ein sehr gutes Beispiel.Laut Microsoft "braucht" XP 256 MiB RAM und Vista 512 MiB RAM, XP läuft mit 512 MiB sehr gut und Vista eben mit 1 GiB und genau das und nichts anderes habe ich gesagt. Ich habe ferner zu deiner super unabhängigen Informationsquelle Dell gesagt, dass Dell auch schon gesagt hat, man würde auf XP 1 GiB RAM brauchen um vernünftig damit arbeiten zu können. Und was ich von Anandtech zitiert habe sollte durchaus mehr Gewicht haben, als Worte eines OEM, der mehr Geld verdient, wenn er mehr Speicher verkauft - oder ist Anandtech etwa eine schlechte Teststeite?
Niemand hier hat dir gesagt, du würdest es vorbestellen sollen, die Mehrheit der letzten Beiträge ist nur gegen Vorverurteilungen.