SIR_Thomas_TMC
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aphelon schrieb:Persönlich trage ich seit Jahren nicht mal mehr ne Armbanduhr bei mir, da das Handy diese aus meinem Leben verdrängt hat.
Köf3 schrieb:Verbleiben die gesammelten Daten lokal oder werden diese zu Servern des Herstellers gesendet? Muss man für die Benutzung der App irgendwo einen Account erstellen? Können Rohdaten exportiert werden um sie eigens weiterverarbeiten zu können?
Sieht ansonsten schlicht, edel und sehr vielversprechend aus.
nitech schrieb:Nette Uhr, bin aber bei der Fenix 5x hängengeblieben, was mir da aber bezüglich Stockwerke aufgefallen ist: Beim Bergwandern habe ich teilweise über 160 Stockwerke gemacht :-)
Zudem haben mich in der Gruppe mit der ich Unterwegs war noch auf eines hingewiesen dass ihre Schrittzähleruhren (glaube FitBit, irgend ein schmales Fitnessband) die Schritte falsch gezählt haben sobald sie mit Wanderstöcke gewandert sind. (muss ich selbst noch ausprobieren ob das meine Garmin auch macht, evt. dank GPS nicht)
mfg
Hast Du die Uhr nicht (mehr)?acty schrieb:kann ich soweit leider nicht (mehr) beantworten
mr_capello schrieb:wie is das so im Fittnesstudio und bei Sport, muss man da den Modus für HR Monitor immer extra aktivieren oder misst der einfach durchgehend ? lässt sich das ganz dann auch mit anderen gängigen trainings apps verbinden ?
würd mich für so ne Uhr fürs Krafttraining interessieren denn im Moment schätzt meine App die verbrannten kcal nur und das kommt mir teilweise arg spanisch vor da man ja beim reinen Krafttraining ja nicht so viel verbrennt wie beim Ausdauertraining
Köf3 schrieb:Verbleiben die gesammelten Daten lokal oder werden diese zu Servern des Herstellers gesendet? Muss man für die Benutzung der App irgendwo einen Account erstellen? Können Rohdaten exportiert werden um sie eigens weiterverarbeiten zu können?
Sieht ansonsten schlicht, edel und sehr vielversprechend aus.
comfreak schrieb:Und was ist bei der Garmin mit Erkennung von Fahrradfahren (kein GPS, schon klar). Das kann Withings m.W.n. auch nicht. Oder haben die das inzwischen per HR irgendwie implementiert?
Myki schrieb:Leider fallen andere Uhren aus dem zukünftigen Kaufmuster, weil man die Daten der Nokia App nicht portierbar sind oder? Mir würden Schritte, Aktivitäten und die KG Angaben der Body Waage reichen.
acty schrieb:Die von Garmin behauptete Eignung zum Tauchen und Schwimmen bleibt unter dem Gesichtpunkt einer 5-ATM-Zertifizierung jedoch fragwürdig.
Wäre echt klasse, wenn Du da zusätzliche Infos einholen könntest.acty schrieb:ich werde versuchen die verbleibenden frage zu sammeln und ggfs. zu Montag dem Hersteller vorlegen
Wie kommst du zu der Aussage?Gajel schrieb:Die ist schon klar, dass beide uhren ca. gleichviel kosten?! Nur sieht die garmin um länger besser/eleganter aus und die bessere technik (sensoren) sowie qualität wird sie vermutlich auch haben.
borizb schrieb:Wie kommst du zu der Aussage?
DonDonat schrieb:Was mich bei der Uhr hier jedoch noch brennend interessiert, ist wo genau der Unterschied zwischen der "Premium" und der "Sport" Version ist?
Gehäusematerial Faserverstärktes Polymer oder EdelstahlDonDonat schrieb:Was mich bei der Uhr hier jedoch noch brennend interessiert, ist wo genau der Unterschied zwischen der "Premium" und der "Sport" Version ist? Von den Bildern der Premium und der Sport Version bei GH zu urteilen, sieht es danach aus dass lediglich die Unterseite/ der Deckel unten der Uhr bei der teuren Variante aus Edelstahl und bei der günstigen aus Plastik ist. Ist meine Schätzung richtig, oder gibt es da noch mehr Unterschiede, die den Aufpreis für die "Premium" Variante rechtfertigen würden?
Iwwazwersch schrieb:Gehäusematerial Faserverstärktes Polymer oder Edelstahl
Armbandmaterial Silikon oder Leder
Das sind die beiden Unterschiede.
Steht aber auch so in dem Test
Lhurgoyf schrieb:Kann ich die auch mit Runtastic verbinden?
DonDonat schrieb:Ich habe die beiden Links da nicht umsonst mit eingebunden: in den Beschreibungen bei GH steht nämlich bei der Sport version "Kunststoff/ Edelstahl" und bei der Premium "Edelstahl"