Brummelbär1984
Banned
angeblich soll es jetzt 10-15 wochen dauern. laut hotline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Wie kommst du auf 7€? Die Telefon Komfort Option kostet 5€ im Monat
Stimmt doch gar nicht. Da Kabel Internet eigentlich im Rest der Welt besonders in USA der Standard ist, gibt es recht viele Geräte bzw Modems die du hinter jeden Router deiner Wahl kleistern kannst.Paradox.13te schrieb:Wird echt Zeit das mehr Hersteller ein Kabelmodem anbieten tun. Die Auswahl ist doch ein ziemlicher Witz. Abgesehen von AVM und Vodafone’s Router gibt es 0 Geräte.
Preise werden sich nicht ändern.. bekommt man immer noch auf der Seite für 4,99Eurogrützbrütz schrieb:Anhang anzeigen 887027
Die 4,99 waren glaub mal bei Unitymedia der Preis, Vodafone will aber 7 dafür haben, und da UM jetzt zu Vodafone gehört sidn die 4,99 bald Geschichte. Und ich würd auch keine 5 Euro zahlen. Ich leih kein Modem/Router, wo kommt man denn da hin?
Ergänzung ()
Stimmt doch gar nicht. Da Kabel Internet eigentlich im Rest der Welt besonders in USA der Standard ist, gibt es recht viele Geräte bzw Modems die du hinter jeden Router deiner Wahl kleistern kannst.
Natürlich werden die sich ändern und vereinheitlicht, steht auch irgendwo auf der UM Seite bzw sogar in der Bestellbestätigung, "Neue Preise bei UM ab 3.4. oder so". Es wird nur noch Vodafone und deren Preise geben. Wie gesagt die 7 Euro sind bei Vodafone, und die werden bei UM auch so übernommen werden in Zukunft, was denn sonst?Brummelbär1984 schrieb:Preise werden sich nicht ändern.. bekommt man immer noch auf der Seite für 4,99Euro
Würde ich nicht von ausgehen. Die preise sind ja generell zu teilen noch unterschiedlich und es wurde durchaus angekündigt, dass diese angepasst werden.Brummelbär1984 schrieb:werden sich nicht ändern..
keine Preisänderunggrützbrütz schrieb:Natürlich werden die sich ändern und vereinheitlicht, steht auch irgendwo auf der UM Seite bzw sogar in der Bestellbestätigung, "Neue Preise bei UM ab 3.4. oder so". Es wird nur noch Vodafone und deren Preise geben. Wie gesagt die 7 Euro sind bei Vodafone, und die werden bei UM auch so übernommen werden in Zukunft, was denn sonst?
Aktuell noch nicht. Zusammenlegung ist ja auch noch längst nicht abgeschlossen. Preise unterscheiden sich ja noch an allen Ecken und Enden. Deswegen gibts auch die FAQ.Brummelbär1984 schrieb:keine Preisänderung
Schön wenn das so ist bei UM. UM wird verschwinden. Offiziell kostet die 6591 bei Vodafone 6.99 im Monat wie du auf dem Bild erkennen kannst. Das hab ich ja mir nicht aus den Fingern gesogen.Brummelbär1984 schrieb:keine Preisänderung
die liste ist neu und Gültig.. da wird erstmal nichts mehr geändertSilverangel schrieb:@Panoramix: Doch, mit eigenem Gerät. Darum gehts ja.
Bei UM bekommste aber die mehreren Nummern nur mit den 4,99€ extra
Aktuell noch nicht. Zusammenlegung ist ja auch noch längst nicht abgeschlossen. Preise unterscheiden sich ja noch an allen Ecken und Enden. Deswegen gibts auch die FAQ.
Bei der Telekom musste ich schon vor über 5 Jahren fürn Speedport zahlen.grützbrütz schrieb:Diese Leihgebühr hat sich erst in den letzten Jahren durchgesetzt um noch mal extra abzukassieren
grützbrütz schrieb:Stimmt doch gar nicht. Da Kabel Internet eigentlich im Rest der Welt besonders in USA der Standard ist, gibt es recht viele Geräte bzw Modems die du hinter jeden Router deiner Wahl kleistern kannst.
Enurian schrieb:Ich habe die Station gemessen, um die 5W. WLAN natürlich abgeschaltet. Dazu kommt dann dein eigener Router, sind bei mir nochmal ca. 5W. Kommt ja auch immer auf die Aktivität an, eine einzelne Fritzbox ist jedenfalls nicht sparsamer.
Frank schrieb:Habe ich ihr auch nicht abgesprochen, oder? Die Einschränkung mit 500 Mbit/s gilt für die 6490.
Was man so liest, aber nicht unbedingt die beste Wahl.
Ja die Modems gibts für den EU Markt.Mr. Monk schrieb:Und die kann ich natürlich auch in Deutschland nutzen
Dann hau mal ein paar Modelle raus...grützbrütz schrieb:Ja die Modems gibts für den EU Markt.