Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Technik ist hier wofür nicht gemacht?bondki schrieb:Liegt einfach an der Natur der Technik, die nachwievor nicht dafür gedacht ist.
Findest du?Efaniel schrieb:Rein von den Modem-Werten her ist der Upstream aber absolut unauffällig.
Die Modulation ist mit 64QAM top und das Powerlevel für die einzelnen Kanäle ist ebenfalls in der Toleranz.
Eine Mülltechnik für etwas zu verwenden wofür ist selbst ein halbes Jahrhundert später nicht gedacht ist:cartridge_case schrieb:Welche Technik ist hier wofür nicht gemacht?
Wie kommst du drauf? Da war ja DSL die schlimmere Abfalltechnik. Im Kabel ist viel Bandbreite verfügbar. Und die meisten haben einfach keine Probleme. Vor allem nicht im Upload.bondki schrieb:Internet über Kabel.
Solche langen Ausfälle hatte ich beim Upload nie.bondki schrieb:Entsprechend Kacke ist der Upload dann immer
Wir sprechen hier von einem Zeitunterschied von 10 Jahren, also nicht wirklich ein Unterschied. Kabenanschlüsse gibts seit den 60ern, erste Glasfaser-Netze seit den frühen 70ern.cartridge_case schrieb:Glasfaser ist einfach eine neuere Technik. Und endlich mal besser. Aber ansonsten?!
Für Internet? Wäre mir neu.bondki schrieb:Kabenanschlüsse gibts seit den 60ern, erste Glasfaser-Netze seit den frühen 70ern.
Der Download funktioniert vollständig und das bisschen Upload soll Probleme machen? Die Knotenpunkte sind ja symmetrisch angebunden (Upload = Download), da erscheint mir das unwahrscheinlich.Efaniel schrieb:Dementsprechend müsste das Problem dann eher bei einem überlasteten Knotenpunkt zu suchen sein.
Das werden ganz normale Wartungsarbeiten sein.garfunkel74 schrieb:5-6 Tage aber im Jahr, haben wir aber tagsüber ein Upload von nur 1 Mbit/s bis 6 Mbit/s. Download bleibt gleich hoch, nur der Upload bricht ein und der Ping ist dann 15 und die Verluste werden mit 5% angezeigt. Wenn Junior Online zockt, hat er in diesem Zeitraum große Lags und Probleme (Streaming funzt aber ohne Probleme )
Erst gestern zwischen 13Uhr und 23Uhr, war das mal wieder der Fall.