Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVodafone: CableMax 1000 für dauerhaft 44,99 Euro ist zurück
Überall wo es kein Glasfaser gibt, bietet Vodafone Kabel mit 1gbit für 45 Euro an.
Wo es kein Glasfaser gibt, hat man sonst nur DSL mit maximal 250mbit als Alternative...
Ergo hat Vodafone ein ganz blödes Monopol weil die günstige Grundgebühr auch noch die Kunden davon abhält zu einem Konkurrenten mit Glasfaser zu wechseln weil das idR 80 Euro kostet.
Ergo hat Vodafone ein ganz blödes Monopol weil die günstige Grundgebühr auch noch die Kunden davon abhält zu einem Konkurrenten mit Glasfaser zu wechseln weil das idR 80 Euro kostet.
Genauso, warum sollte ich zu Glasfaser wechseln, wenn Vodafone so ein gutes Angebot hat, ich habe Cablemax seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden, Glasfaser mit ordentlicher Geschwindigkeit ist einfach zu teuer.
Steam Limitiert die Bandbreite nicht, das eher die Art und weise wie Steam Apps installiert.
Man braucht eine sehr schnelle CPU und Speicher um Multi Gig zu erreichen.
Freut mich für dich.... 👍
Ich bin über Hamburg bei Steam angebunden - wo du?
Wenn ich direkt nach Steam woanders (Ubisoft/EA (auch nicht immer)/Epic/GOG) einen Download starte habe ich vollen Ausschlag... da kommen bei mir die 1GB an...
Da ist wohl ein kleiner Vodafone Hater unterwegs....
Die diversen Rückmeldungen hier im Forum besagen ganz klar das es mittlerweile sehr viele Kunden mit 1gbit Kabel gibt. Vodafone hat den verschleppten Kabel Ausbau über die Jahre genutzt.
Auch heute noch ist Cablemax in de meisten Gegenden der einzige 1gbit Tarif.
Ergo ist Vodafone in diesen Regionen ein Monopolist bei dieser Bandbreite. Das Ist so ähnlich wie ein Gebietskartell.
Du kannst Deine mangelnden Kenntnisse in dem Bereich bei Wokipedia vertiefen.
Die haben viele gute Artikel zu diesen Themen .
Hätte besser genutzt werden können. Selbst VF-Techniker sagen, daß man zwischenzeitlich bei den Segmentierungen schon etwas getrödelt hat. Also so vor 4-5 Jahren ca.
pacifico schrieb:
Ergo ist Vodafone in diesen Regionen ein Monopolist bei dieser Bandbreite.
Ich hätte auch die Möglichkeit Glasfaser zu buchen, aber bei den Preisen bleibe ich bei meinen Vodafone Gbit Max Tarif, läuft seit 4 Jahren absolut stabil und zuverlässig.