Bruzla
Commodore
@blende11
Der Kundenstatus ist mir auch herzlich egal. Anrufen und nach Rabatt fragen kann ich ja trotzdem.
Klappt ja offensichtlich.
Genauso wie ich beim Autohaus, Kleinanzeigen, Baumarkt etc. etc. auch nach Rabatt frage, man muss halt den Mund aufmachen.
ich hab einfach gekündigt, angerufen, 10min investiert und spar mir jetzt wieder n Haufen Geld.
Alleine die Tatsache, dass Kabel-TV jetzt komplett umsonst ist, dauerhaft. Das hat vorher 20€ im Monat gekostet.
Der Kundenstatus ist mir auch herzlich egal. Anrufen und nach Rabatt fragen kann ich ja trotzdem.
Klappt ja offensichtlich.
Genauso wie ich beim Autohaus, Kleinanzeigen, Baumarkt etc. etc. auch nach Rabatt frage, man muss halt den Mund aufmachen.
Ergänzung ()
Lustigerweise hab ich sogar ein Downgrade vorgenommen von Gigabit auf 500mbit.blende11 schrieb:Wenn Du bereits Vodafon Bestandskunde bist, kannst Du kein Neukunde werden!
Wahrscheinlich hast Du deinen bisherigen Tarif umgestellt, dann machen die das wohl bei Vodafon, vor allem wenn Du dann mehr bezahlst, da mit dem neuen Tarif mehr Mbit/s gewählt und mehr bezahlt wird.
ich hab einfach gekündigt, angerufen, 10min investiert und spar mir jetzt wieder n Haufen Geld.
Alleine die Tatsache, dass Kabel-TV jetzt komplett umsonst ist, dauerhaft. Das hat vorher 20€ im Monat gekostet.
Zuletzt bearbeitet: