R
RNG_AGESA
Gast
Zensur
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde bei der telefonischen Terminvereinbarung gesagt das der Techniker am Hausanschluss neu einpegeln muss, damit die Geschwindigkeit auch ankommt. Und eine neue Dose soll ich wohl auch bekommen. Hatte vorher den 400er Tarif.cartridge_case schrieb:Hattet ihr vorher keinen Anschluss oder wieso braucht es hier so oft einen Technikereinsatz?
LäuftBesser2000 schrieb:Wie verhält sich, dass als bestehender Unitymedia Kunde der noch eine Vertragslaufzeit bis 2021 hat?
BurnMaster2000 schrieb:Techniker kommt am 24.02. zwischen 13 und 16 Uhr.
Deine Ping ist ja der Hammer! War die mit der 6490 auch so gut oder erst durch das Upgrade?BurnMaster2000 schrieb:Ich hab die 6591 heute bekommen und gleich angeschlossen.
Der Down- und Upload passen, jedoch sagt mir die Fritz!Box das ich kein DOCSIS 3.1 habe ???
Die Einstellungen von der 6490 (Fritz!OS 7.12) konnte ich natürlich nicht wieder auf der 6591 (Fritz!OS 7.03) wiederherstellen.
Gruß
jetzt weisst du wo du sparren kanstthe_haury schrieb:Angeblich wird dann mein aktueller Tarif auf den CableMax umgestellt. Weil das Fernsehen auch neu gemacht werden muss werden mir dafür zusätzlich 19,99€ verrechnet. Irgendwo her hab ich aber noch ne dauerhafte 5€ Vergünstigung. Kommt also mit Fernsehen auf 54,99€ (eigentlich noch abzüglich Gigakombi 9,99€ - Da muss ich heute nochmal anrufen). Sollten also final 45,99€ Mit der Gigakombi werden.