Vodafone CableMax 1000 für 39,99 euro bestehlbar

Bei mir hats über das "Mein Vodafone" Portal vorhin ohne Probleme geklappt.
Allerdings habe ich bisher (ca. 10min) noch keine Bestätigungsmail oder sowas erhalten.

@Rogal Dorn
Ist dir der Wechsels schon bestätigt worden ?

Gruß

Hayda Ministral schrieb:
Was aber schon zu sehen ist: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Ich interpretiere das als Versuch, den FTTH-Ausbau der diversen Mitbewerber zu torpedieren.

Natürlich hat man eine 24 Monate Laufzeit wie bei 99,90% aller Tarife die es aktuell gibt.
FTTH Angebote konkurieren äußerst selten mit Vodafone DOCSIS Anschlüsse. Weil dort wo DOCSIS verfügbar ist baut kaum jemand FTTH.
Das Angebot soll eher DSL Kunden anlocken.

Wie lange es wohl noch dauert, bis auch Unitymedia komplett über Vodafone läuft?
Bin aktuell mit meiner 200/20er Leitung mit eigener IPv4 Adresse für 32€ zufrieden. 1 Gbit ist zwar sehr interessant, bringt mir aber nichts.

hantelfix schrieb:
hatte auch
hab anderen browser genommen
jetzt geht
Bei mir gings jetzt übern Mobilfunk. Da scheint wohl mein PiHole rein zu spucken.
Morgen mal anrufen ob ich meine IPv4 behalte beim Wechsel. 10 € weniger (5 € wenn ich die FB nehme) für brutto 600 MBit/s mehr ist schon verlockend ...

the_haury schrieb:
Ne geht leider nicht. in 90% der Fälle kommt nur:
Oder ganz selten auch:

Jeder versuch bis jetzt ist immer an meinen Altvertrag gescheitert...

Interessant, dann morgen telefonisch buchen lassen.
Welcher Tarif ist aktuell gebucht?
Muss ja ein wirklich sehr alter KD Tarif sein.

Auch eben problemlos über Mein Vodafone von 400 auf 1000 gewechselt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LäuftBesser2000 und Zwirbelkatz
TheTrapper schrieb:
Welcher Tarif ist aktuell gebucht?
Ich hab im Moment noch den
Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 200

Ruf da seitdem immer wieder mal an, wenn ich den Nerv dafür hab, und versuchs's aber laut der Dame am Telefon sollte es eigentlich jetzt funktionieren. Ich bin auf morgen gespant :D

Och Nö. Gerade wieder verpennt, falls ich doch kündigen muss...
1581846607381.png

the_haury schrieb:
Ich hab im Moment noch den

Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 200 ist halt auch schon locker 5 Jahre alt.
Beim wechsel musst du allerdings bedenken das TV Komfort HD dann weg fällt und du bei Bedarf Vodafone GigaTV für 10€ buchen musst.

TheTrapper schrieb:
Wenn bei dir unter Optionen IPv4 gebucht ist dann bleibst diese bei Tarif wechsel!
Danke, ist wohl dabei:
Capture.PNG

Dem GigaKombi Vorteil für Mobilfunk ist es ja egal, ob ich noch einen "alten" UM Vertrag oder einen neuen Vodafone-Festnetz-Vertrag habe. oder?

Was ist denn eigentlich wenn man noch in 19,99 für 500Mbit z.b. steckt. zahlt man dann das doppelte oder gilt die Aktion noch bis zum ende?

Dazu lese ich aber nix.
Wo hast Du das her das TV Komfort HD dann wegfällt ?

TheTrapper schrieb:
Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 200 ist halt auch schon locker 5 Jahre alt.
Beim wechsel musst du allerdings bedenken das TV Komfort HD dann weg fällt und du bei Bedarf Vodafone GigaTV für 10€ buchen musst.

Bei mir schaut es wie im Anhang aus.

Gruß

Anhänge

• VF.png
    VF.png
    89,8 KB · Aufrufe: 311
GTR schrieb:
Was ist denn eigentlich wenn man noch in 19,99 für 500Mbit z.b. steckt. zahlt man dann das doppelte oder gilt die Aktion noch bis zum ende?
Sobald du wechselst zahlst du 39,99€ die 19,99€ fallen dann weg.

Nilson schrieb:
Dem GigaKombi Vorteil für Mobilfunk ist es ja egal, ob ich noch einen "alten" UM Vertrag oder einen neuen Vodafone-Festnetz-Vertrag habe. oder?

Ach du bist UM Kunde, und kannst trotzdem in den neuen VF Tarif wechseln?

Ja für GigaKombi ist es egal ob VF oder UM Tarif.
Ergänzung ()

BurnMaster2000 schrieb:
Dazu lese ich aber nix.
Wo hast Du das her das TV Komfort HD dann wegfällt ?
Gruß

Ist doch klar, aktuell hast du TV Komfort HD in deinem Tarif inclusive, im neuen CableMax ist kein Komfort TV inclusive und muss extra gebucht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTR und Nilson
johnieboy schrieb:
Ich bekomme demnächst FTTH der Telekom, da kostet dass das dreifache...
Dafür aber auch den zehnfachen Upload und die überlegene Anschlusstechnik.

Generell ist das meckern auf hohem Niveau, ich bezahle beispielsweise 60€ für 100 Mbit/s
FTTH von der Telekom würde ich begrüßen...

So, hab auch umgestellt von Red Internet & Phone 1000 Cable (49,99) auf Vodafone CableMax 1000 (39,99).

Ging alles online, dauerte keine 30 Sekunden :)

Die Fritzbox 6591 Cable wurde auch aus dem alten Tarif automatisch übernommen... alles wunderbar.

Ich war vorher schon 10/10 zufrieden mit der Leitung und nun auch noch 10 Euro gespart... was will man mehr :)

Trinoo schrieb:
So, hab auch umgestellt von Red Internet & Phone 1000 Cable (49,99) auf Vodafone CableMax 1000 (39,99).

Ging alles online, dauerte keine 30 Sekunden :)

Die Fritzbox 6591 Cable wurde auch aus dem alten Tarif automatisch übernommen... alles wunderbar.

Ich war vorher schon 10/10 zufrieden mit der Leitung und nun auch noch 10 Euro gespart... was will man mehr :)

Ich wills dir nicht madig machen, das ist sicher ne bequeme Kiste um ein paar Kröten zu sparen. Aber mit Abstand am meisten spart man halt mit kündigen -> Nicotel und wie sie alle heißen.

schallundrauch schrieb:
Ich wills dir nicht madig machen, das ist sicher ne bequeme Kiste um ein paar Kröten zu sparen. Aber mit Abstand am meisten spart man halt mit kündigen -> Nicotel und wie sie alle heißen.
Nein am meisten spart man wenn man regelmäßig kündigt und alle 12 Monate seinen Vertrag verlängert.
Bin jetzt seit 6 Jahren dauerhaft bei 19,99€ und bekomme alle 12 Monate 150€ Gutschrift.

Hayda Ministral schrieb:
Ich interpretiere das als Versuch, den FTTH-Ausbau der diversen Mitbewerber zu torpedieren.
Wie kommst Du denn zu dieser Interpretation?
Die Kabel liegen schon und DOCSIS 3.1 CMTS gibt's auch schon ne ganze Weile. Wie soll nun ein günstigeres "bis zu" Angebot, dass es zuvor schon gab, den Ausbau von FTTH torpedieren?
Ich glaube ja, Du würdest dir gerne die Argumentation der Vectoring Gegner zueigen machen. Das dürfte ein ziemlich schmales Brett werden...
Wenn Du auf die Telekom als "Mitbewerber" anspielen willst, die seit Jahren genau das tut was Du jetzt in die Vodafone Aktion hineininterpretierst, ist es, um mich Mal der Argumentation der Vectoring Befürworter zu bedienen, nichts anders als ganz normaler Wettbewerb...

Deshalb behaupte ich das Gegenteil und prophezeihe: Das wird die Mitbewerber unter Druck setzen und den FTTH Ausbau beschleunigen um ähnliche Produkte überhaupt anbieten zu können und uns aus der Vectoring Sackgasse heraus zu führen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben