Silverangel schrieb:@Loopman: Du unterschlägst da wohl 10€. Die war für 219€ im Angebot.![]()
Mit Gutschein 209€ - habe auch zugeschlagen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverangel schrieb:@Loopman: Du unterschlägst da wohl 10€. Die war für 219€ im Angebot.![]()
Cheater.soiz schrieb:Mit Gutschein 209€ - habe auch zugeschlagen.![]()
Habe ich ihr auch nicht abgesprochen, oder? Die Einschränkung mit 500 Mbit/s gilt für die 6490.TheTrapper schrieb:Die Vodafone Station ist Gigabit Fähig und unterstütz auch DOCSIS 3.1
Wie kommst du auf 7€? Die Telefon Komfort Option kostet 5€ im Monat und bringt neben der Fritzbox 3 Telefonnummern und auch die Möglichkeit gleichzeitig zu telefonieren. Selbst wenn ich das nicht brauche bzw. als Wert anerkennen dauert es bei 240€ Kaufpreis 48 Monate bis ich die Fritzbox bezahlt hätte. Innerhalb dieser Zeit werde ich aber sicher schon wieder eine neue haben.grützbrütz schrieb:7 Euro Leihgebühr für die Fritzbox ist absolut zu viel.
Silverangel schrieb:@Marcel55: Auch für dich noch mal. Bei Vodafone kostet die 6591 FB 6,99 € pro Monat. Steht doch auch in der News. Und ja, ist korrekt so.
Vielleicht erst mal lesen?
Panoramix schrieb:Bin aber mal gespannt, ob er wie bei letzterer auch schlecht wird, wenn sie gegen Ende der Vertragslaufzeit (SCNR) mal von dem steinalten Fritz!OS 7.03 updaten.
Das geht doch auch mit der VF Station. Bridge Modus an und schon darf dein eigener (beliebiger) Router dahinter alles regeln.Silverangel schrieb:Wobei viele das auch nicht wirklich brauchen. Ist oftmals nur der Spielereigedanke. (Ja ich weiß, jeder muss von außen auf sein Nas zugreifen... nicht.) Oder einfach nur die Gewissheit, dass man mehr einstellen kann.
Ich habe die Station gemessen, um die 5W. WLAN natürlich abgeschaltet. Dazu kommt dann dein eigener Router, sind bei mir nochmal ca. 5W. Kommt ja auch immer auf die Aktivität an, eine einzelne Fritzbox ist jedenfalls nicht sparsamer.P21121970 schrieb:Brauchen dann Vodafone Station und Router dahinter nur um 10 W?
ZRUF schrieb:Letzte Woche gab es wohl noch keine Probleme. Am Dienstag den Tarif gewechselt und am Donnerstag war die Fritz Box da.
Super smooth die Umstellung.
ZRUF schrieb:@Brummelbär1984
Ok, spannend. Dann ist das wahrscheinlich regional unterschiedlich.
Wie gesagt, bei mir war das extrem flott. Das einzige, das mich genervt hat war, dass man keine Email Bestätigung bekommt, wenn man den Auftrag abgibt.