juansohn
Banned
Loopman schrieb:Privat gibt es wohl nur wenige Leute die sich einen extrem teuren (>50€) Handyvertrag zulegen.
Ansonsten, bei uns in der Firma macht das Sinn. Und die Kosten sind vernachlässigbar bei Gehältern von >90k€/Jahr. Es wird viel von Unterwegs mit dem Laptop gearbeitet, ab und zu ne Videokonferenz per Laptop von unterwegs, die Leute sind viel im Ausland unterwegs, nutzen die Telefone recht ordentlich ab (weswegen bei uns z.B. die Premium-Tarife genommen werden = jedes Jahr ein neues Premium-Telefon).
Das kostet dann halt knapp 130€/Monat nur für Mobilfunk - aber wir brauchen es. Nur weil du den Sinn dahinter nicht verstehst, sind das nicht alles direkt Idioten.
Und nur die Telekom hat ein wirklich brauchbares Netz mit LTE und UMTS+ in fast alles Gebieten. Um Welten besser als Vodafone... vom Rest will ich gar nicht erst sprechen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...-im-netztest-von-fachmagazinen-a-1065610.html
Offensichtlich ja schon, oder warum bietet die Telekom sonst diese Verträge an?! Wenn du einen vernünftigen Vertrag inkl. Handy möchtest brauchst du bei der Telekom garnicht unter 50€ im Monat schauen...Das Unternehmen günstigere Konditionen bekommen ist wohl nichts neues, aber das interessiert mich als Privatkunde herzlich wenig....
Ich hatte bereits D1 und D2, wenn D2 nicht funktioniert hat dann hat D1 auch nicht funktioniert und ob ich jetzt in Ballungsgebieten statt 50mbit, 100mbit bekomme interessiert mich herzlich wenig...