ghostwriter2
Lt. Commander
So kann man Kunden auch dazu zwingen, neue Geräte zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur hinsichtlich der Netzabdeckung noch im Aufbau befindet sich das LTE-Netz der Telefónica-Deutschland-Tochter o2. Das Unternehmen bietet Downloadraten von maximal 50 Mbit/s.
Crescender schrieb:Na klar, wäre ich Vodafone würde ich mich auch darauf konzentrieren, die mobilen Netze so schnell wie möglich auszubauen und zu Konkurrenten des Festnetzanschlusses zu machen. Gelten 1,2 GBit/s dann wirklich pro Teilnehmer? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Am Festnetzanschluss führt meiner Meinung nach aber trotzdem kein Weg vorbei. Es wird höchste Zeit, dass das Fest- und Kabelnetz von der Bundesnetzagentur übernommen wird und die Bandbreite dann als Dienstleister zur Verfügung stellt. Damit ließe sich die Netzneutralität aufrechterhalten und keiner müsste sich mehr streiten, wer wann wie wo die letzte Meile endlich mit Glasfaser ausbauen darf.
so long and greetz
tifa schrieb:LTE als DSL Ersatz kotz mich an
Glasfaser ist Zukunft aber davon will keiner was wissen
So Paris mit 500/200 Mbit für paar Groschen
http://boutique.orange.fr/internet/offres-fibre?rdt=o
Wenn die Telekom die Referenz in sachen Netzabdeckung in Deutschland darstellt, na dann gute Nacht.Loopman schrieb:Und nur die Telekom hat ein wirklich brauchbares Netz mit LTE und UMTS+ in fast alles Gebieten.
DKK007 schrieb:Oder besser gar nicht mehr Drosseln.
Macht als DSL-Ersatz so einfach nicht viel freude.
Ich kann jetzt nichts über Orange Frankreich sagen, aber ich bin seit zig Jahren bei Orange Luxemburg und kann mich nicht beschweren. Läuft tadellos und Support war immer gut wenn ich ihn mal brauchte. Auch nur ein Maximum vom 20GB im Mobilfunkvertrag (andere Provider bieten zum Teil deutlich mehr), aber reicht mir doppelt und dreifach. Bei LTE als DSL ersatz wäre es natürlich deutlich zu wenig aber da gibts andere Tarife.Loopman schrieb:Unterhalte dich mal mit ein paar Franzosen über Orange. Niemand (kenne einige IT'ler von dort) von denen, hat auch nur eine halbwegs gute Meinung zu Orange...