AtomLord
Lieutenant
JAIRBS schrieb:Da haben die bei Vodafone wohl Windows Updates installiert : )
Nein, im Ernst: kommen Störungen bei Vodafone irgendwie öfter vor? Ich wollte auch mal dahin wechseln, weil mir die Telekom zu teuer war, aber ein Kumpel von mir hat gefühlt 1x im Monat für 'ne Woche irgendwelche Probleme mit dem Mobilfunknetz und bekommt dann im Folgemonat jedes mal Gutschriften von Vodafone. Da berichten ja jetzt schon mehrere Leute hier im Thread von, dass das öfters passiert?
Manchmal nervts, aber die meißte Zeit ist das Netz stabil, mit nem sporadischen Huster ab und an mal. Bin bei Vodafone seit knapp 20 Jahren (alter Arcor Kunde). Gibt halt alle paar Monate mal ne Woche wo ich am liebsten die FritzBox aus dem Fenster treten würde, mit Abbrüchen alle 5 Minuten, kommt aber zum Glück nicht allzu häufig vor. Ich hab eine 250er Leitung und die liefert auch die Geschwindigkeit die sie soll und kostet 50€ im Monat, dabei habe ich schon zwei mal aufgestockt, erst von DSL 16000 auf 50000 und dann auf 250000, zum gleichen Preis. ^^ ... Es gibt auch bei anderen Anbietern Licht und Schatten so ist das nu nicht, muss man halt objektiv sehen.