Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktarif im Vodafone Netz.
Dabei bin ich auf Idee gekommen, folgenden Vertrag bei Sparhandy abzuschließen:
Vodafone Smart Young XL Classic
Allnet Flat
SMS Flat
3GB LTE
EU Roaming
und dazu ein Samsung Galaxy S7 Edge.
Die einmaligen Kosten liegen bei 19,00€ und die Grundgebühr bei 34,99€/Monat.
Da ich schon im Besitz eines normalen S7 bin, könnte ich das S7 Edge direkt wieder an Sparhandy verkaufen und dafür 536€ bekommen.
Ich habe schon des Öfteren mal gelesen, dass man Geld an Vodafone überweisen kann und dieses Guthaben dann von der Rechnung abgezogen wird.
Dann wären meine Kosten bei 13,50€/Monat.
Nun meine eigentliche Frage: Kann mir jemand sagen, wie das genau abläuft und hat vielleicht sogar schon eigene Erfahrung mit dem Thema gemacht?
Ich habe zwar schon dieses InfoDok 175 gefunden, aber so wirklich schlüssig ist mir das Ganze noch nicht.
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktarif im Vodafone Netz.
Dabei bin ich auf Idee gekommen, folgenden Vertrag bei Sparhandy abzuschließen:
Vodafone Smart Young XL Classic
Allnet Flat
SMS Flat
3GB LTE
EU Roaming
und dazu ein Samsung Galaxy S7 Edge.
Die einmaligen Kosten liegen bei 19,00€ und die Grundgebühr bei 34,99€/Monat.
Da ich schon im Besitz eines normalen S7 bin, könnte ich das S7 Edge direkt wieder an Sparhandy verkaufen und dafür 536€ bekommen.
Ich habe schon des Öfteren mal gelesen, dass man Geld an Vodafone überweisen kann und dieses Guthaben dann von der Rechnung abgezogen wird.
Dann wären meine Kosten bei 13,50€/Monat.
Nun meine eigentliche Frage: Kann mir jemand sagen, wie das genau abläuft und hat vielleicht sogar schon eigene Erfahrung mit dem Thema gemacht?
Ich habe zwar schon dieses InfoDok 175 gefunden, aber so wirklich schlüssig ist mir das Ganze noch nicht.