Der Lord
Lt. Commander
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- Aug. 2018
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@chris12 Habe nichts gegenteiliges behauptet. Dennoch scheint ein großer Brocken deiner "99,99%" Vodafone-Kabelkunden zu sein Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden, Statistiken über viele Foren hinweg führe ich nicht.
Der iMonitor von Heise zeigt ein ähnliches Bild, Zeitraum: die letzten 3 Jahre:
Quelle.
(Korrektur, die Statistik zeigt offenbar nur 1 Jahr, unabhängig vom ausgewählten Zeitraum, weil:
"Nicht angemeldete Nutzer können nur Daten für ein Jahr ansehen, für angemeldete Nutzer können Statistiken über 2 Jahre angezeigt werden.")
Ich betone aber gern nochmals: natürlich ist ein Großteil der Kunden aller Provider nicht betroffen. So kann man auch einfach Glück haben und alles wird gut - oder eben nicht. An jedem Ort, mit jedem Provider. Es zeigt nur gewisse Wahrscheinlichkeiten auf (beim letzten Connect Test schnitt Vodafone auch nicht gut ab, aber die verweigerten auch eine Zusammenarbeit mit den Testern).
Man kann natürlich auch mit Vodafone glücklich werden, wenn alles passt, das steht außer Frage.
Der iMonitor von Heise zeigt ein ähnliches Bild, Zeitraum: die letzten 3 Jahre:
Quelle.
(Korrektur, die Statistik zeigt offenbar nur 1 Jahr, unabhängig vom ausgewählten Zeitraum, weil:
"Nicht angemeldete Nutzer können nur Daten für ein Jahr ansehen, für angemeldete Nutzer können Statistiken über 2 Jahre angezeigt werden.")
Ich betone aber gern nochmals: natürlich ist ein Großteil der Kunden aller Provider nicht betroffen. So kann man auch einfach Glück haben und alles wird gut - oder eben nicht. An jedem Ort, mit jedem Provider. Es zeigt nur gewisse Wahrscheinlichkeiten auf (beim letzten Connect Test schnitt Vodafone auch nicht gut ab, aber die verweigerten auch eine Zusammenarbeit mit den Testern).
Man kann natürlich auch mit Vodafone glücklich werden, wenn alles passt, das steht außer Frage.