Das hab ich schon gestern auf der EA Com Webseite gelesen,wo ich auf den My Crysis Bereich geklickt hatte.
Da war ein dickes Bild zu sehen,mit dem dazugehörigen Text dazu,dass die Demo auch noch auf PS3 + PC in den nächsten Tagen kommen wird
Das mit der eindeutigen Bestätigung mit DX 11,Tesselation + besserer Physik für die PC Version von Crysis 2 war aber auch für mich neu und treibt mir schon jetzt ein breites Grinsen ins Gesicht,wenn ich daran denke die Demo endlich auch auf dem PC mit vernünftiger Steuerung zocken zu können,meine GTX 480 endlich mal bis ans Limit zu treiben und endlich mal die neue Wundergrafik der Cryengine 3 auf PC bewundern zu können.
Jaaaa,endlich gibts es nach über 3 Jahren (Crysis 1) wieder eine erneute Steigerung in Sachen Grafikorgasmus
Spielerisch war ja die Multiplayerdemo für mich jetzt schon (trotz mieser X-Box 360 Konsolengrafik) der absolute Hammer und könnte für mich eindeutig das Multiplayerspiel des Jahres werden.
Es spielt sich vom Handling zwar ähnlich wie CoD 4,ist aber meilenweit besser als CoD 4,bietet viel mehr taktischen Tiefgang und völlig neue Möglichkeiten,dank deutlich innovativerer Perks und taktisch anspruchsvollen Möglichkeiten des Nanosuit.
Und dank Tarnvorrichtung des Nano Suit,welche dank Extra Accu Perk für den Nanosuit auch noch erstaunlich lange anhält,haben snipernde Camper keine Chanze mehr auch nur einen Blumentopf zu gewinnen.
Man kann die Luftverwirbelungen ihres Snipergewehres schon von weitem sehen,sich dann einfach unsichtbar an Sie heranschleichen und Sie dann von hinten erledigen,klappt wunderbar
Das Spiel ist absolut top im Multiplayer !
Nur der Maximum Armor Mode + Extra Accu Perk ist etwas mies,weil dann die Gegner locker über 1 Magazin der S.C.A.R. H aushalten.
Aber beweist man Skill und trifft diese in den Kopf,sterben Sie schon nach nur 1 Schuß,trotz Armor Mode und das gleicht dann das ganze wieder recht gut aus