• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorab-Demo auch zur PC-Version von Crysis 2

Schlau von Crytek, eine Multiplayer Demo zu veröffentlichen. So wird es automatisch mehr Online-Spieler geben.
Kann man eigentlich am PC gegen einen XBOX Spieler spielen?

@Thomson1981
hört sich ja lustig an, camper/sniper versauen einem jeden Spaß auf einer großen Map :)

Crysis2 mp scheint ein game nach meinem Geschmack zu sein, in highspeed amok durch die map laufen und alles umballern was sich bewegt^^

Ein guter Onlinemodus ist der enzig gute Kopierschutz für ein game, wegen 5h SP wird sich kaum einer einen shooter kaufen^^

Nachdem ich nun die Demo auf der Xbox getestet habe, bin ich auch die Demo für den PC gespannt :)

Die Grafik wird auch jeden Fall besser sein als die von der XBox Demo, viel verwaschener geht ja auch nicht...

feuerfuchs schrieb:
Kann man eigentlich am PC gegen einen XBOX Spieler spielen?
:lol: Das wäre das Ende von Konsolen FPS. Du kannst dir nicht vorstellen wie groß das Gejammer wäre, wenn man den PC-Spieler nicht extrem behindern würde mit einer indirekten und schwammigen Steuerung.

@Thomson1981
Von mir auch ein Danke :D
Wenigstens kein "ichrennrummundballeralleabspielobwohlderspielmoduswasganzanderessagt" wie bei CoD BO wo viele S&D mit TDM verwechseln!!

Ein gutes Team wie damals bei BF1942, BF2 oder BF2142 und der Feind kann sich seinen Sieg in die Haare schmieren.

Taktische Spiele sind Klasse und wenn sie mit einem guten Team gespielt werden, dann ist das "fast" unbesiegbar ;).

Thomson1981 schrieb:
...und könnte für mich eindeutig das Multiplayerspiel des Jahres werden.

Das will ich hoffen! Damals jmd F.E.A.R (Combat) online gezockt? Waffe einstecken und du bist schnell wie der Wind und kannst die mit den Guns quasi durch reine Schnelligkeit überlisten und killen. Das absolute non+ultra im MP finde ich.

Klingt ja interessant und bin sehr gespannt auf das Spiel :D Werds mir wohl gleich mal noch vorbestellen, stornieren geht ja nach der Demo immer noch :D

Meine Phantom GTX 580 mit 3GB wird sich auch freuen. :king:
Hoffentlich verbaucht der Ultra High Modus mehr als 2GB Ram und das man das auch sehen kann.

also entweder für die playse kaufen oder den pc aufrüsten...menno das ist ne harte entscheidung :/

Ich habe selten so eine geile Scheiße gesehen!!
Das Spiel wird gleich am ersten Tag gekauft!

Hoffentlich hält meine "Ich will wieder n Shooter spielen" - Phase bis zum Release noch an :D
Sieht verdammt gut aus.

Geht doch. Haben sich wohl viele beschwert wegen Xbox demo.

Schade, dass es eine Multiplayerdemo ist... da hat mich Crysis noch nie interessiert. Aber zum Engine anschauen muss wohl langen :(

Gute Entscheidung. Demo wird geladen! Mal schauen wie das so auf der Kiste läuft.

Zurück
Oben