Ich denke mal du wirst nicht enttäuscht sein auf Deinem PC,Mc Daniel 77
Ich würde mal sagen mit dem richtigen PC,ausgestattet mit Core2 Quad Q9550 @ 4.0 Ghz,Phenom II X4 965 @ 3.4-3.8 Ghz. oder gleich einem i7 @ 3.4 Ghz,8-12 GB RAM und 1-2 GTX 480/580 wirst Du voll auf Deine Kosten kommen und eine grafische Pracht geniesen,welche seines Gleichen suchen wird,wieder neue Maßstäbe setzen wird und selbst Crysis 1 dagegen häßlich aussehen wird
Crysis 2 auf den Konsolen kommt doch höchstens an die minimalsten Grafikeinstellungen der PC Version an,wenn man hier wirklich alles auf low stellt und mit 1280x1024 Auflösung ohne AA und AF spielt.
Auf dem PC mit 1920x1200 Auflösung oder höher,maximalen Details + 4xSSAA und 16x High Quality AF werden da Universen dazwischen liegen,was den grafischen Unterschied zur Konsolenversion angeht und das Spiel wird wieder neue grafische Maßstäbe setzen.
Man muß sich ja nur mal Cryteks Firmenphilosophie ansehen und ihre wichtigsten Ziele mitverfolgen in ihrer Spieleentwicklungen.
Da hieß es immer schon in Sachen PC Versionen von Crytek Spielen:
Nur das Beste,oder nichts in Sachen Grafik,Physik und Technik !
Das war ja auch schon bei Cryteks 1.Konsolenspiel Far Cry damals so:
Die Konsolen bekamen ihre abgespeckte Far Cry Instincs Version,die zwar optisch echt nicht schlecht ausgesehen hat,aber gegen die PC Version grafisch,spielerisch und inhaltlich von der Komplexität und Größe der Level nicht mal ein bisschen mithalten konnte.
Ich denke es wird dieses mal wieder so sein bei Crysis 2.
Immerhin haben wir es hier nicht mit irgendeinem 2.klassigen Konsolenport Entwickler zu tun,sondern mit dem fortschrittlichsten Grafikengine Entwickler der Welt,welcher selbst nach 7 Jahren (Seit dem Release von Far Cry) noch niemals von einem Konkurenten geschlagen wurde in Sachen Grafikengines und Physikberechnungen in ihren Spieleprojekten.
Ich vertraue da den 3 Yerli Brüdern einfach voll und ganz,daß Sie Ihre Fans und deren Erwartungen auch dieses mal nicht enttäuschen werden.
Genauso wird es hier sicherlich ab Release der Demo auch wieder viele Threads geben von verzweifelten PC Spielern,warum ihr 4-5 Jahre alter PC bei Crysis 2 auf maximalen Einstellungen,1920x1200 Auflösung und ein bisschen AA nur 5-10 FPS ausspuckt