• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorab-Demo auch zur PC-Version von Crysis 2

Meine Erinnerung ist etwas verschwommen aber für mich hat sich da seit Far Cry an der Grafik nicht viel getan.
Far Cry war ja spielerisch schon sehr flach, hatte aber damals den Bonus der revolutionären Grafik. Crysis 2 hat da jetzt für mich nur noch sehr wenig auf der haben Seite ...

ist eigentlich Systemanfoderung für Crysis 2 schon bekannt?

Nein noch nicht. dürfte sich wahrscheinlich bald ändern wenn die Demo kommt.
hoffentlich dauerts nicht mehr lang :)

Ich denke mal nicht das sie sich so viel Zeit lassen werden. So Anfang - Mitte Februar denke ich geht es los. ( Hoffentlich für alle)

Thomson1981 schrieb:
Noch dazu war damals Crytek finanziel angeschlagen und bekam von EA keinen Cent,weil Sie das Projekt Crysis alleine finanziert haben,ohne große Hilfe von EA und es auch noch dazu nur mässig verkauft wurde mit ich glaube weniger als 2 Millionen Einheiten.

:evillol:

Da redet mal wieder einer der keine ahnung hat... wenn pc games über 1mio stück verkaufen, sind sie sofort in der liste der top sold pc games...

nur mal zum vergleich:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_PC_video_games

Crysis war mehr als kommerziell erfolgreich mit nur dem PC als plattform... nur den gierschlunden bei ea wars eben ned genug, und die ach so pösen raubkopiere haben alles verdorben... :lol:

IntelCyphe schrieb:
Ich wünsch mir MP a la Battlefield in Crysis 2. Mit Panzern, Jeeps, usw. Das wäre mal was ganz feines für Crysis. Mann könnte viele MODs bieten, gegen Aliens vorgehen zu können.

Da wirst enttäuscht sein, was ich so von der xbox360 version sehe und höre -> kein fahrzeuge, 6v6, relativ kleine map, kurz ein CoD clone im nanosuite.

Zuletzt bearbeitet:
Thomson1981 schrieb:
Wer da noch wartet und so ein Hammer Spiel nicht gleich sofort kauft,ist wirklich selber Schuld.
Hmm .. naja ... oder so:
Wer jetzt vorbestellt und die Katze im Sack kauft, obwohl EA ein Garant für schlechte Qualität ist, ist selber Schuld.

Daß das Spiel gut ist, glaub ich erst, wenn's raus ist und dann tatsächlich gut ist. Ich bin von EA leider gewohnt, daß die jedes noch so vielversprechende Projekt in den Sand setzen, und von Crytek bin ich gewohnt, daß die viel Potential verschenken und an Umfang geizen.

Maik.x schrieb:
Ich will wieder Reifen zerschießen :evillol: , dass war so lustig, ging aber nur unter DX10.

Hoffentlich machen die so tolle Aktionen in Crysis 2 jetzt nicht nur für DX 11, da ich hier noch mit einer GTX 260 rumgurke :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Traurig wie das Spiel einem COD Abklatsch gleicht. Die meisten Innovativen Features von Crysis Wars wurden einfach über Bord geworfen, um dem breiten Volk, welche überfordert waren mit den vielen Möglichkeiten, zu gefallen.

Wirklich traurig..

@IntelCype:
Hast du schon je mal Powerstruggle bei Crysis Wars gespielt, wohl eher nicht wenn eine solche Aussage kommt..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hieß es nicht noch vor sehr kurzer zeit die demo würde so großen aufwand etc. verursachen , und daher unwirtschaftlich fürn pc?
Und plötzlich gehts dann doch....
Anstacheln des anscheinend gar ned so großen hypes? publicity geil ? grausame vorahnungen?
......
egal , lol , anschauen werd ichs mir dennoch :freak:

Da ich bis gerade eben noch die Multiplayer Demo von Crysis 2 gespielt habe schon den ganzen Abend lang,dachte ich mir gerade eben,dass ich mal an alle Crysis Fans einen kleinen Tribut zolle,welche noch nicht in den Genuß der Demo gekommen sind und ihnen 2 kleine Leckerbissen zu Crysis 2 spendiere.

1. Ein Video vom Titelbildschirm von Crysis 2,mit der Original Titelmelodie (welche einfach traumhaft gelungen ist)

http://www.youtube.com/watch?v=JaL6246oeIo&feature=related

2.Eine kleine Screenshotdiashow mit den Originalbildern von Crysis 2,samt der Lademusik vor dem Lobbybeitritt,was wohl den geilsten und epischsten Soundtrack in einem Videospiel symbolisiert,denn ich jemals gehört habe.

http://www.youtube.com/watch?v=fdwutTf6RP4&feature=related

Einfach Wahnsinn,der Soundtrack von dem Spiel.
Da hat sich Crytek wirklich übelst ins Zeug gelegt und sich das ganze sicherlich einiges kosten lassen.
Hört sich an wie ein Soundtrack eines AAA Holywood Blockbusters, von der Qualität eines Hans Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Also hier kann sagen wer will, aber FarCry war damals wegweisend (wegen Grafig und KI) und Crysis war zum Erscheinugsterimin Grafik-mäsig der absolute overload (war auch von den Entwicklern so gewollt, als Beispiel was man mit einer Grafikengine auf dem PC so machen kann).
Aber was jetzt kommt ist doch nur Crysis 1.x- Engine und KI wie vor 5 Jahren. Auserdem macht der Unsichbarkeitsmodus doch alles kaputt. Wer wird denn schon gerne von einem Unsichbaren Camper erschossen.
Der Rest sieht ja echt gut aus, aber was ist mit dem Singleplayer?
Crytec war auch mal bekannt für gute KI. Aber das ganze Konsolen AIM geschrammel hat da die Entwicklung komplett ausgebremst. Manch ein Bot aus Q3 ist ja noch besser drauf als ein Gegner in aktuellen FPS´s. Sry das musste ich mal los werden und aus diesen Gründen wird das auch kein FPS für mich (PC) werden.

Thomson1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JaL6246oeIo&feature=related

2.Eine kleine Screenshotdiashow mit den Originalbildern von Crysis 2,samt der Lademusik vor dem Lobbybeitritt,was wohl den geilsten und epischsten Soundtrack in einem Videospiel symbolisiert,denn ich jemals gehört habe.

http://www.youtube.com/watch?v=fdwutTf6RP4&feature=related

Einfach Wahnsinn,der Soundtrack von dem Spiel.
Da hat sich Crytek wirklich übelst ins Zeug gelegt und sich das ganze sicherlich einiges kosten lassen.
Hört sich an wie ein Soundtrack eines AAA Holywood Blockbusters, von der Qualität eines Hans Zimmer.

Gut das der soundtrack nicht mal bei der nano eddition dabei ist... wär ja eine schande wenn ma dafür ned was extra verlangt. :evillol:

@sledhammer
das bild von Crysis 2 sieht ja grauenhaft aus, das ist ja die Grafikqualität von 2004.Etwa farcry.

Und Jaja EA Crysis war nicht erfolgreich, nur mal so 3 milionen mal über die ladentheke.Das ist wesendlich mehr umsatz als bei gears of war.Und das heisst was

Zuletzt bearbeitet:
ich finds brutal wie psycho auf dem Bild schielt ^^

@Konti
Was laberst du für n Quatsch? EA ist ein Garant für Müll? Die Sims Reihe, Command & Conquer, Need for Speed -Reihe sind ja alles nur schrott Spiele. ich frag mich dann nur, was du sonst so spielst? Dino-Island von MonteChristo? Man man! Hauptsache rumtrollen und den Contra-Part übernehmen um auf zu fallen *kopfschüttel*

Ausserdem finde ich den Kopierschutz den EA meistens benutzt noch "angenehm". Ist zwar auch nicht das wahre, gefällt mir aber noch besser als Steam oder den Ubi-Starter.

im inCrysis-Forum hat jemand die xbox360/PS3 config-file von Crysis ergattert :evillol:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=32336

unter "global config"

die gesamten sys_specs sind auf den Wert 2 gesetzt!
Das entsprach in Crysis(Warhead) medium :king: :king:

Also können wir noch sehr sehr viel von Crysis 2 auf den PC erwarten!

Ich kann mich noch gut an den Vorab-Hype von Crysis erinnern, als jede Woche ein neues Gameplay-Video erschienen ist und dann im fertigen Spiel nur noch ein "Wow" rauskam aber man wusste ja schon wie Crysis aussehen wird und jetzt sehen wir nur irgendwelche Xbox-Trailer in medium-Grafik oO und die eigentliche Pracht von Crysis 2 wird uns erst direkt mit einer Demo-Version geliefert!!

Zurück
Oben