• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorab-Demo auch zur PC-Version von Crysis 2

so gut die grafik vielleicht auch sein wird, sie wird aber durch die stadtatmosphäre nicht so gut zur geltung kommen wie in crysis 1

X3Xt0 schrieb:
EA ist ein Garant für Müll? Die Sims Reihe, Command & Conquer, Need for Speed -Reihe sind ja alles nur schrott Spiele.
C&C war mal sehr geil .. damals, als es noch Westwood gab .. aber wahrscheinlich bist du zu jung, um das überhaupt noch gekannt zu haben. Heute ist C&C tot (dank EA).
Auch in der NFS Serie gab's in letzter Zeit mehr Fehltritte als vernünftige Games ... das neueste scheint allerdings zumindest ganz ok zu sein ... die Burnout-Entwickler konnten es rausreißen.
Von den Sport-Spiel-Reihen will ich hier garnicht erst anfangen ...

Generell kommt von EA bestenfalls noch solide Casual-Kost.

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir es mal hoffen. :D Und die Karte ist so viel werkseitig übertaktet, dass es sich richtig lohnt. *Ironie* Aber mir ging es da um die Firma wegen Garantie und wegen Optik.

Ich fände es ja gut, wenn man da weitererzählt, wo Crysis 1 aufhörte, später Überleitung zur Stadt.

Banger schrieb:
Ich fände es ja gut, wenn man da weitererzählt, wo Crysis 1 aufhörte, später Überleitung zur Stadt.

Fände ich auch gut!

Da Crytek ja angeblich nicht viel an der Grafik machen konnte, bin ich ja extrem auf die Story gespannt! ;)

na da hat crytek ja nochmal die kurve gekriegt mit der pc demo. freu mich drauf

iwie gähn

@ Black Shadow 52

Das Lied aus dem Trailer heißt Invaders must die,von The Prodigy.

Das Lied aus dem You Tube Video mit den Screenshoots von Crysis 2 heißt Menu Theme Beta
(auf Deutsch,die Musik vom Multiplayer Menü in der Lobby,kurz bevor das Spiel losgeht).

Das Lied aus dem anderen You Tube Video ist die Musik aus dem Hauptmenü von Crysis 2 und heißt Crysis 2 Main Menu Theme.

P.S.:Unbedingt das Lied vom Multiplayer Menü mal anhören,ist wohl der geilste Soundtrack aller Zeiten,denn ich jemals in einem Spiel gehört habe und die Screenshots sind natürlich auch noch ganz nett.

Hier ist übrigens auch schon der 1. Vorab Test von der PC Demoversion rausgekommen,wo Crysis 2 auf dem PC ein wenig unter die Lupe genommen wurde:

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/artikel/crysis_2,45056,2320405.html

Und passend dazu kann man hier auch schon mal hochaufgelöste Screenshoots (sowie einige Artworks) von Crysis 2 auf dem PC bewundern

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/bilder/wallpaper/45056,522.html

Zuletzt bearbeitet:
die systemvorraussetzugen sind da!!
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=6968

Systemvoraussetzungen für die PC-Version
• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
• 2 GB RAM (Vista 3 GB)
• HDD: 9 GB
• DVD ROM: 8x
• GPU: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
• Audio: DirectX 9.0c-fähig
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows

schaut mal gut aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Also Der Soundtrack aus dem Ladebildschirm, wenn in die Map geladen wird ist mal auch geil... Spiele in letzter Zeit eigentlich nur noch die Xbox Demo. Ist zwar nur eine Map und nur 2 Game Modes, aber trotzdem wirds net langweilig...

Finde aber auch die Grafik für Xbox Verhältnisse echt net schlecht. Beim Spawn bauen sich zwar manchmal die Texturen neu auf aber das stört net so...

PC Demo freue ich mich aber auch schon.

Wenn ich mir das alles so anschaue dann
bin ich mir sicher das Crysis 2 mit einen aktuellen Prozessor und einer z.b gtx 460 auf max details flüssig laufen wird :)

Zurück
Oben