Oder harte Limits pro Gerät für die Bandbreite oder oder oder.Dr. MaRV schrieb:Das Feature steht schon seit Jahren ganz oben bei vielen Nutzern.
Irgendwann sprengen die Wünsche Einzelner die Speicherkapazität oder es braucht doch Profi Geräte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder harte Limits pro Gerät für die Bandbreite oder oder oder.Dr. MaRV schrieb:Das Feature steht schon seit Jahren ganz oben bei vielen Nutzern.
Endlich bringt es mal einer auf den Punkt!Dr. MaRV schrieb:der Sommer ist in 10 Tagen vorbei, meteorologisch ist der das schon.
Na geil das mit dem WLAN hört sich ja nicht gut an, hoffe die kriegen das in den nächsten Wochen im Griff, denn mit bugfix nach dem offiziellen Release kann man dann wohl erst wieder Ende des Jahres rechnen wie immer.Krautmaster schrieb:Edit. Könnte auch sein dass das Netzteil was hat, allein die Lichter vorne an der Fritz verhalten sich komisch wenn ich über sie streiche oder so berühre, deutlich gedimmt, dann mal wieder etwas mehr, stark schwankend. Neulich meine ich sogar komplett abgekachelt als ich nur deren Case berührt hab
Ahoj Sven !SVΞN schrieb:AVM hat mit dem aktualisierten Fritz!Labor 7.39 eine neue Beta-Firmware für die ADSL- und VDSL-Router Fritz!Box 7590 und 7530 sowie die Kabelrouter Fritz!Box 6690 Cable, 6591 Cable und 6660 Cable veröffentlicht. Auch die beiden WLAN-Repeater Fritz!Repeater 3000 und 2400 erhalten die neue Preview auf Fritz!OS 7.50 mit WireGuard.
Zur News: Vorschau auf AVM Fritz!OS 7.50: Aktualisierte Fritz!Labor für ADSL-, VDSL- und Kabelrouter