News Vorstellung des Google Nexus One in sechs Tagen?

Am Anfang war aber die Rede, dass das Nexus One OHNE Vertrag 200$ kostet und das war ein Kampfpreis ;)
Jetzt mit Vertrag... nein danke und 500$ sind mir eindeutig zu teuer. Schade schade. Hätte eine Bombe werden können...
 
Die $200 Doller Anschaffungskosten sind der Standardpreis in Amerika, auch für das Motorola Cliq/Droid oder Apple iPhone 3GS - 16 GB, deswegen sollten wir damit nicht die deutschen/europäischen Preise vergleichen.

Ansonsten ist das Google Phone auch wegen dem 1GHz Prozessor Snapdragon interessant.
 
Klingt gut. Kaufen werde ich es nicht, weil es keine Tastatur hat und ich auch schon ein Android Ding habe, aber ich denke, dass es mit dem Ding einen wirklichen Schub bei Android Apps geben wird.

Trotzdem bin ich irgendwo neidisch auf Maemo... Ich glaube das wird auch mal ein sehr feines Mobil OS werden!
 
hammer fettes handy :D wenns so gut wird wies bereits aussieht (ich finde das design absolut genial und neben dem iphone das einzig vernünftige design, weil sehr dezent) dann ist es gekauft.. naja jedoch net für die 370€, denn das lohnt sich dann doch net für mich (da ich ein zwar altes, aber vollkommen ausreichendes handy habe). so ab 300€ wärs interessant ums sich einfach mal so zu kaufen :) hoffentlich setzt google den preis so niedrig wie möglich an, denn dann würde den gesamten markt beleben (besonders in bezug auf das grade in deutschland unverschämt teure iphone)
 
Also ich finde es schlicht gehalten und somit sehr ansprechend ohne viel schnick schnack. Wenn der Preis stimmt schicke ich mein iPhone in Rente.
 
für 200€ würd ich es mir vermutlich sogar einfach mal so zwischendurch kaufen. Das wäre ein absoluter Kampfpreis!

"Das Nexus One wird 530 US-Dollar (etwa 370 Euro) ohne Vertrag und SIM-Lock kosten, "
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte mich auch de Preis-Chaos mal anschließen, währe es wie Anfangs gesagt bei 200 Dollar / ohne Vertrag geblieben, hätte man einen super Preis gehabt um sich gegen das Iphone zu stellen.
Aber bei 530 Dollar, oder 199 Dollar mit Vertrag, ich denke das wird nichts, da wird sich das Iphone (alleine schon weil apple draufsteht) deutlich besser verkaufen.


Für 200 Dollar hätte ichs gekauft, aber nicht für 530.
 
seh ich genau so für 200$,hätt ich es auch gekauft...aber für 500$.... dafür gibt es zuviele leute die bereit sind mehr zu zahlen um dann apple zuhaben
 
wenn man das hier immer so liest.... oh ne oh ne.
das kuriose daran ist ja, wenn das ding hier nur 50 euro mit den üblichen t-mobile verträgen kosten würde, würden auch alle weinen, die ja auf das "ach so teure" iphone schimpfen.

also: auf den richtigen preise warten. dann freuen und kaufen oder eben einfach lassen.

PS: Ich finds auch nicht sonderlich hübsch, aber wenn es was kann, solls reichen. Hoffe Android entwickelt sich damit ordentlich. :)
 
@Slaven

Ich denke einfach bei vielen Leuten (bei mir ist es zumindest so) geht es eher darum ob ich sowas überhaupt brauche. Ich hab zum Beispiel ein SE K800i mit Simyo und es ist für mich völlig ausreichend, hätte google jetzt nen Vertragsfreien Kampfpreis von 199 Dollar möglich gemacht hätte ich mir gesagt komm die 200 Euro(oder Dollar) kann man ja investieren, ich brauch es zwar nicht aber nett ist es schon.
Aber 500 Euro für ein Handy zu zahlen ist schon wieder etwas anderes, da denke ich mir, das muss nicht sein und von Simyo werd ich sowieso nicht mehr weggehen die haben einfach die besten Preise.

Aber vielleicht bin ich als Student auch nicht Googles Zielgruppe ;).



Und so ist meine Vermutung eben das Google es sehr schwer haben wird gegen Apple zu bestehen, denn den Iphone Makrt (50 Euro / Monat) sehe ich als langsam gesättigt an und machen wir uns nichts vor bei ähnlichem Preis werden 95% der Leute aus Prestige Gründen zum Iphone greifen.
 
Tcha das war wieder eine Ente für 200€ :D
Für 500€ ist das Handy absolut nichts besonderes, ja sogar am oberen ende der Preisskala.
 
Also ich glaube nicht das es "530 US-Dollar (etwa 370 Euro) ohne Vertrag und SIM-Lock kosten" wird, sonder das die Rechnung nicht dem Wechselkurs angepasst wird, d.h. es wird 530 Euro kosten. Kennt man doch schon von anderen technischen Geräten... leider.
 
Ich würds sofort kaufen, nachdem ich von meinem HD2 so enttäuscht wurde!
530€ wären für die Hardware absolut in Ordnung.
Jetzt muss es nur noch schnell angeboten werden, damit ich endlich von dem schrecklichen WM 6.5 wegkomme.
 
Für E-Mails/Kontakte und Kalender die (in meinem Fall) eh schon alle bei Google liegen wäre dieses Smartphone sicherlich die Luxuslösung was die Integration angeht. Ein altes G1 oder Hero wäre sicherlich aber dazu auch mehr oder minder in der Lage... muss jeder selbst wissen ob er 500 Euro in technische Spielerei investieren möchte.

MfG Hanussen
 
nexus1page2wtmk.jpg

nexus1page1wtmk.jpg
 
Sieht ganz gut aus, wahrscheinlich wird der Preis 1:1 übernommen, also 530 Euro. Für mich akzeptabel, es hat ähnliche Spezifikationen wie das Acer Liquid, ich glaube die gleiche aber schnellere CPU und ein besseres Display.
 
-curuba- schrieb:
Meine Güte sieht das Teil **** aus....das alleine reicht mir als Ausscheidungsgrund. Ob man nun unbedingt google auch noch bei Handys unterstützen sollte muss jeder selber wissen.



Jap, aber HTC kann auch anders -> HTC HD2 :)


Da hast du Recht...
...und HTC hat gleich noch einen weiteren Vorteil -> HTC ist nicht der Teufel in Person :lol: :king:
 
Zurück
Oben