....Ich bin gespannt auf morgen wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Mal sehen, was Google noch so von sich geben möchte bzw. wird.
Zum Gerät selbst: Ich hab mich verliebt
Momentan bin ich im besitz eines HTC Touch HDs und bin im großen und ganzen auch sehr! zufrieden. Ich passe selber viel an, probiere die verschiedensten Sachen aus (auch ROMs und alles was dazu gehört) und bin noch immer zufrieden.
Allerdings möchte ich mich auch einmal anderweitig umschauen, und da kommt mir das Nexus One gelegen....Android ist reizvoll und macht Lust auf mehr. Auch wenn ich mich quasi vollkommen umgewöhnen müsste. Habe schon enstprechende Projekte auf meinem Touch HD auspobiert und das Konzept gefällt mir.
Allerdings stellt sich mir doch die Frage, ob ich nicht vllt. doch etwas vermissen würde? Die Community für WindowsMobile ist einfach atemberaubend (allein wenn man sich bei
www.xDa-developers.com umschaut) und es gibt sooo viel Freeware, dass man quasi keinen einzigen Cent für teure Programme ausgeben müsste. Der Support durch diese Leute ist super und die Möglichkeiten quasi unbegrenzt...
Aber wie schaut das mit Android aus? Einen kurzen Einblick hatte ich schon; der Marktplatz sah zumindest auf dem ersten Blick vielversprechend aus (der von WinMo ist (bis jetzt) noch ein Witz).
Auch ist es für mich wichtig, meine Kalenderdaten gut organisieren zu können...ist das mit Android möglich?
Ist multitasking möglich? Sowas wie beim iPhone kommt mir nicht unter....
Google an sich finde ich top! Und auch gegen die, wenn vllt. auch für andere Nutzer zu starke Integration gewisserer Services, gefällt mir gut (Syncronisierung mit einem GooglemailKonot, welches ich z.B. ausgiebig nutze)...
Alles garnicht so einfach
Hätte denn doch jemand Lust, ein paar Fragen meinerseits zu beantworten?