News Vorstellung des Google Nexus One in sechs Tagen?

Also finde das gerät und die Menüführung sehr gut, das die Design ist echt aus einem guss und überall sehr gut ausgeführt, werde aber dennoch zum iphone 3gs greifen.

mfg xfc

Hmm wenn der Preis echt bei 370 euro liegen sollte ohne Vertrag dann ist das ja noch ne Überlegung wert. Ich schwanke momentan zw. dem nexus und dem Blackberry Storm 2, ahh ist das schrecklich, beides top Handys wobei das Nexus von der technischen Seite um einiges besser ist.

Erstmal abwarten ab wann man es in Deutschland kaufen kann, importieren möchte ich nur ungern. Ich möchte einen deutschen Ansprechpartner zwecks Gewährleistung.

eQ^ schrieb:
Erstmal abwarten ab wann man es in Deutschland kaufen kann, importieren möchte ich nur ungern. Ich möchte einen deutschen Ansprechpartner zwecks Gewährleistung.

Nach den geleakten Verkaufsbestimmungen erhalten EU-Bürger sowohl die europäischen Gewährleistungsansprüche als auch das vierzehntätige Rückgaberecht. Ob man das Nexus One je in Deutschland wird erwerben können, ist derzeit leider wohl noch nicht bekannt.
Bezahlung gibt's glaube ich auch nur per Google Checkout, also mit einer Kreditkarte.

Ich hoffe mal das Handy kommt bei uns (falls es denn kommt) nicht für 500€ oder 600€ in den Handel.
Unter 400€ für die fast Brandneue Hardware ist schon ein verdammt super Preis.

Ohje, hoffentlich gibts für Europa auch noch andere Bezahlungsmöglichkeiten als nur KK, sonst müsste ich mir extra eine anschaffen :freak:
Jetzt erstmal den 5. abwarten und dann mit meiner Bank sprechen :evillol:

puuhh.. vor nicht ganz ner woche erst das milestone gekauft, überlege ich echt mittlerweile, ob ich es wieder zurück geben soll (fernabsatzgesetz sei dank) und mir das nexus one holen soll :p
ich warte mal gespannt auf Dienstag ;)

@Snoopmore:
An deiner Stelle würde ich das Milestone gleich zurück geben und abwarten wann, ob und zu welchem Preis das Nexus One zu uns nach DE kommt. Falls daraus doch nichts wird, kannst das Milestone ja wieder kaufen.

naja, ein kleiner haken ist da schon.. habe die hardware-tastatur vom milestone cht lieb gewonnen :D würd mich ungern davon trennen ;) aber die Möglichkeit, schon viel früher Android 2.1 zu haben, und ein leistungsfähigeres und leichteres Gerät in Händen zu halten, ist schon reizvoll ;)

Ich könnte mich von meiner Tastatur beim X1 trennen, diese winzigen Tasten und praktisch keine Druckpunkte sind nicht das was ich erwartet habe. Da geht das Schreiben mit dem Stylus zehn mal schneller.
Mit dem Finger schreiben ist aber leider sehr schlimm, wegen dem "kleinen" 3 Zoll Bildschirm und dem überstehenden Gehäuserand.

Irgendwie hab ich mich total in Android verliebt, müsste auf dem X1 nur etwas flotter sein und weniger Bugs haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Tja, ich möcht ja gerne 2.1 aufm Milestone sehen, aber da sogar 2.0.1 erst diesen Monat zu erwarten ist, denke ich, das 2.1 aufm Milestone erst im februar oder märz kommen wird. und das nervt mich doch irgendwie. und genau das wäre für mich doch wieder ein grund für das nexus one. aber ich warte, wie gesagt, erstmal den dienstag ab. erstmal genaueres erfahren, bevor ich eine entscheidung treffe ;)

Ich habe vorhin ein Video gesehn, wo jemand 2.1 auf dem Milestone laufen hat. Das gäbs bei alldroid.com oder so. Jedenfalls hat er gemeint es gibt praktisch keinen unterschied zwischen 2.01 und 2.1.
Was ist denn an 2.01 / 2.1 so besonders im gegensatz zu 1.6?

Die wesentlichen Neuerungen kann man hier nachlesen.

Mittlerweile find ich das Design vom Nexus One garnicht mehr so schlimm, aber das HTC Bravo sieht doch etwas eleganter aus.
Ich kann aber nicht verstehen, warum das Nexus One kein Multitouch hat.

Das HTC Bravo soll doch soweit ich mitbekommen habe, auch diesen Monat vorgestellt werden, oder?

Nein, das Bravo kommt erst im April.

Ja, nach Europa kommts im April. Aber ich meine gelesen zu haben, das es diesen Monat schon in den USA kommt.

Ja, laut engadget soll es in den USA im Januar erscheinen, aber es gibt auch ein Bild, auf dem zu lesen ist, dass es erst im April kommt.

Das Nexus One spricht mich trotzdem mehr an als das Bravo, deswegen ists mir relativ egal wann das rauskommt :)

locomarco schrieb:
Ich kann aber nicht verstehen, warum das Nexus One kein Multitouch hat.

Die Hardware kann es und Android kann es meines wissens auch nur ist es deaktiviert, soll aber ne Modifikation kommen hab ich gelesen. Grund ist Apple, Google arbeitet eng mit Apple zusammen und Apple hatte gebeten das Multitouch nicht zu aktivieren weil es das iphone kann und damit ein Konkurrent da wäre aus dem Grund das google und Apple viel gemeinsam machen. Irgend wie schon Verständlich aber irgend wie auch nicht.

Gibt ja inzwischen schon 1 vortest und einen kleinen Reviewtest und in dem wird beschrieben das es wohl nen fremdtool gibt das die Handgästen umsetzen kann und das soll schon recht gut funktionieren