ms.
Lt. Junior Grade
Du willst also nur die Vorteile eines MacBook aufgezählt bekommen und keine Nachteile!
Wie sollen wir dich dann richtig beraten?
Hier habe ich noch einige Vorteile für dich:
- Jeder erkennt aufgrund des leuchtenden Apfellogos das du ein MacBook hast, dardurch wirkst du viel cooler und du zeigst ich bin kein armer Schlucker mit einem Plastikbomber
- Aufgrund des superkompakten Gehäuses mit super kleinen Belüftungsöffnungen, ist ideal um sich den Schoß zu wären
- Dank des Unibody-Designs brauchst du dir um Aufrüstungen wie Festplatte, Speicher, Akku keine Sorgen mehr machen
- Für den Mac gibt es keine Viren, da sie unter OS X anders genannt werden
- Dank der vielen kostenpflichtigen Adapter kannst du fast jedes Gerät anschließen
- Für nur 249 Euro gibt es 3 Jahre Garantie statt nur einem Jahr
- Bie OSX gibt es viel weniger Progamme als für Windows, das macht das Softwareangebot viel übersichtlicher
Einige Behauptungen können Sarkasmus entahalten!
Wie sollen wir dich dann richtig beraten?
Hier habe ich noch einige Vorteile für dich:
- Jeder erkennt aufgrund des leuchtenden Apfellogos das du ein MacBook hast, dardurch wirkst du viel cooler und du zeigst ich bin kein armer Schlucker mit einem Plastikbomber
- Aufgrund des superkompakten Gehäuses mit super kleinen Belüftungsöffnungen, ist ideal um sich den Schoß zu wären
- Dank des Unibody-Designs brauchst du dir um Aufrüstungen wie Festplatte, Speicher, Akku keine Sorgen mehr machen
- Für den Mac gibt es keine Viren, da sie unter OS X anders genannt werden
- Dank der vielen kostenpflichtigen Adapter kannst du fast jedes Gerät anschließen
- Für nur 249 Euro gibt es 3 Jahre Garantie statt nur einem Jahr
- Bie OSX gibt es viel weniger Progamme als für Windows, das macht das Softwareangebot viel übersichtlicher
Einige Behauptungen können Sarkasmus entahalten!