Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
24 % RAM-Auslastung hatte ich geschrieben. Mehr sollte es in der Regel nicht sein.
Warum werben die Firmen jetzt überall Mainboards mit möglicher 128 GB RAM Bestückung, wenns für die meisten nichts bringt?
Früher hat mehr RAM auch einen spürbaren Leistungszuwachs bedeutet. Ob 4 oder 8 MB (ja ich meine Megabyte) das war schon ein Unterschied. Das System hat sich einfach schneller angefühlt.
Eine RAM-DISK nutzt heute wohl auch keiner mehr - SSD sei Dank.
Warum werben die Auto-Hersteller mit 1600 PS-Motoren, wenn es für die meisten nichts bringt.
Die Menschheit ist geil nach hohen Zahlen, was man ja an Dir gerade gesehen hat.
Da macht es schon Sinn, sich im Vorfeld zu informieren und mal zu schauen, wie der tatsächliche Bedarf aussieht.
Alles richtig gemacht :-)
Ich hab 128GB verbaut, weil ich 64GB voll bekomme. Bin halt außerhalb der Regel. Und für die Leute ist es dann toll, dass es funktioniert. Und eine dynamische Ramdisk ist immer noch schneller als eine SSD, und verbraucht nur das an Speicher, was an Daten ihn ihr liegt (D.h. eine Ramdisk mit 128GB Maximalkapazität ist bei 128GB verbautem Speicher gar kein Problem). Feste Ramdisks benutzt hoffentlich heute niemand mehr^^
BTW .. wir sind bei 256GB im Mainstream angekommen.
Sie Lügen nicht, Sie Werben, weil es eben wo "besser" ist, aber ob es dir was bringt?
Der Endkunde muss den Kopf einschalten und Nachdenken! Die Anbieter wollen Geld verdienen! Ich kaufe nur, was ich brauche, nicht was die Industrie sagt und besser ist!
Also einfach Geld sparen und zufrieden sein. Falls Geld ausgegeben werden soll, berate ich dich gerne, des du besseres Gefühl hast.