K
kellerbach
Gast
Also bei der Index Detailschärfe und SDE unter dem Niveau einer Lenovo Explorer (1440x1400/ 90°FOV vs 1440x1600/135° FOV) wär mir das Geld nicht wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellerbach schrieb:Also bei der Index Detailschärfe und SDE unter dem Niveau einer Lenovo Explorer (1440x1400/ 90°FOV vs 1440x1600/135° FOV) wär mir das Geld nicht wert.
Mracpad schrieb:Weisst du etwa schon mehr als wir?
Ach ok, wusste ich auch nicht, das der so kompetent ist.Blaexe schrieb:Nein. Wie immer lediglich von Specs getrieben. Specs sagen in VR aber nicht unbedingt viel über das Erlebnis aus...
Wenn der Kollege von roadtovr sagt dass die Index in Summe das beste Bild aller aktuellen Brillen bietet glaube ich das. Einer der kompetentesten Personen die ich in dem Bereich kenne.
Ne Vermutung, und da hält man sich an dem, was man schon weiß, und das sind die genannten specs. Auf schwammige Formulierungen von Testern gebe ich da nichts, vor allem nicht, wenn sie nochmals ohne Not unscharfe Formulierungen verwenden wie "in Summe". Ich denke gerade wenn es technisch stagniert, man das aber nicht wahrhaben will, kommen manche Leute um die Ecke mit dem Spruch, technische Specs wären nicht alles. Das ist ne Antithese zu einer These, die man garnicht vertreten hat, also rhetorischer Müll. Specs sind nicht alles, aber trotzdem extrem wichtig, sorum wird ein Schuh raus. Mal schauen, ob bei der Index die Füllrate signifikant besser ist als bei WMR-LCD, denn dann wäre immerhin der SDE nicht schlechter als bei meiner 200 Öro-Lenovo. Solange es keine guten Lens-Vergleiche gibt, bleibe ich bei meiner Vermutung, weil sie plausibel ist.Mracpad schrieb:Weisst du etwa schon mehr als wir?
Exakt, schwammige aussagen von Rampenlicht Previewern kann ich auch gerne verzichten, eigentlich müßte man sich die meisten Reviews ohne Ton angucken, wieviel süßholz raspeln da drin vorkommt. Statt einfach fair die Pro/Cons aufzuzählen wird sich immer möglichst nur aufs Positive fokusiert zumindest so 80% Happyness und 20% Negative, weil zuviel Kritik die Kundschaft verschrecken könnte, ist mir auch vorhin wieder bei Testet aufgefallen.kellerbach schrieb:Auf schwammige Formulierungen von Testern gebe ich da nichts, vor allem nicht, wenn sie nochmals ohne Not unscharfe Formulierungen verwenden wie "in Summe". Ich denke gerade wenn es technisch stagniert, man das aber nicht wahrhaben will, kommen manche Leute um die Ecke mit dem Spruch, technische Specs wären nicht alles. Das ist ne Antithese zu einer These, die man garnicht vertreten hat, also rhetorischer Müll. Specs sind nicht alles, aber trotzdem extrem wichtig, sorum wird ein Schuh raus. Mal schauen, ob bei der Index die Füllrate signifikant besser ist als bei WMR-LCD, denn dann wäre immerhin der SDE nicht schlechter als bei meiner 200 Öro-Lenovo. Solange es keine guten Lens-Vergleiche gibt, bleibe ich bei meiner Vermutung, weil sie plausibel ist.
Die reverb zeigt ja in ersten Linsen-Shots schon ganz gut, daß Detailschärfe und Auflösung schon irgendwo zusammenhängen Das kann man dann natürlich irgendwie kleinreden....muss man aber nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mr. Rift schrieb:Was ist das denn dieser Prototyp LN-4WD?