VRAM bei der GTX 970

Mach mal ein Video in den Bergen über Los Santos, da wo die Weinberge etc sind, da zieht es immer ordentlich wegen dem Gras...
 
Was übrigens schwer auf die CPU geht.
 
Deshalb wurde das Gras auch "nur" auf sehr hoch gestellt. In der "Pampa" werden mit diesen Settings ~die 40+ gehalten.
Mal schauen, vielleicht reiche ich heute noch ein Vid nach oder im Laufe der Woche ...:-)
 
Ich habe das Vid mit 1440p aufgenommen, aber Y2 lässt einen nur maximal 1080p auswählen. Wie kann man die aufgenommenen 1440p anzeigen lassen?
Ein Ivy 8Threader(^^) ist dafür gut geeignet & kann hierzu noch jemand was sagen? :-)
 
Kein Flash nutzen. Chrome oder FF. HW Beschleunigung aktivieren. Im FF media.mediasource.webm.enabled auf enable. Dann kannst Du auch meine 4k@60 anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=HxwLGJnPtBQ

YT braucht übrigens gerne mal einen ganzen Tag bis es 50Min 4k@60 auch verfügbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die ganze Zeit im absoluten CPU-Limit.
Nicht dass das die ganze Sache verfälscht, weil die GPU genug Zeit hat nebenher Texturen zu swappen, da sie nicht ausgelastet ist.
 
Sieht eigentlich gut aus & ich hab das noch anders in Erinnerung ...:-)

@HisN
Ich nutze den FF 45.0 & Flash ist deaktiviert und HW Beschleunigung am Start. Media.Use find ich net & hast Du ein Bildchen für mich(sorry)?^^
 
Ich hab den Tag korrigiert. Jetzt ist er exakt richtig im Post.
 
Das ich bei dem Spiel ins CPU Limit komme, hätte ich echt nicht gedacht... Aber ich glaube die Szene war auch sehr CPU fordernd mit dem Nebel, Regen etc.
 
mit CPU-limit und so, da soll ja DX12 auch bei der GTX 970 helfen, hast du das schonmal probiert?
 
Und so wie ich das gesehen habe steht das DX12-Overlay bei Unwinder nicht sehr weit oben auf der Prioritäten-Liste :-(
 
Welches? :freak:
 
Das Afterburner-Overlay das auch mit DX12 funktionieren wird.
 
Yeah baby, mission done & thx ...:-)
 

Anhänge

  • FF_webm.ebabled2.PNG
    FF_webm.ebabled2.PNG
    404,2 KB · Aufrufe: 227
  • FF_webm.ebabled1.PNG
    FF_webm.ebabled1.PNG
    13,1 KB · Aufrufe: 208
  • FF_webm.ebabled.PNG
    FF_webm.ebabled.PNG
    7,2 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
läd noch *duck*
 
Zurück
Oben