H
HaRdWar§FreSseR
Gast
Supermärkte wie Rewe oder Lidl haben doch Stationen.Joshua2go schrieb:Keine Ladestation weit und breit zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supermärkte wie Rewe oder Lidl haben doch Stationen.Joshua2go schrieb:Keine Ladestation weit und breit zu sehen
Also ich habe mir die Livevorstellung auf YouTube angesehen und man konnte Ausschnitte an den hinteren Türen erkennen.. Türgriffe wahrscheinlich nicht sichtbarNeodar schrieb:Also ich sehe nur jeweils einen Türöffner auf jeder Seite. Wie sollen denn die anderen beiden Türen geöffnet werden, wenn das ein 5 Türer sein soll?
Nö ein V EV antriebstrang hat n Wirkungsrd vonüber 90%. Man kann das nicht mit einem Verbrenner vergleichen. Mehr Leistung bedeutet nur ein wenig mehr Kupfer und Leistungselektronik. Der Gewichtssunterschied ist minimalRKCPU schrieb:Ob E-Motor, ob Leistungselektronik, ob Akku-Entladestrom, da geht der Wirkungsgrad in die Knie.
Vielleicht 50% Wirkungsgrad für die 7s Beschleunigung?
Brauch sp kein Menschm
Also ich kann da hinten an den Fenstern noch Griffe erahnen, aber dann würden die eben nach vorn öffnen. Ist halt kein finales Bild.Neodar schrieb:Wie sollen denn die anderen beiden Türen geöffnet werden, wenn das ein 5 Türer sein soll?
Vor allem das hier:nlr schrieb:Endlich neue Ideen für das Cockpit
du meinst, warum erst 2025... immerhin wäre das Auto, laut den Daten auf dem Papier, eines, welches für viele eine E-Alternative sein kann, auch wenn 25k € für viele immer noch ein sehr teures Vergnügen wäre.IBISXI schrieb:Aber warum erst jetzt?
Eher an den VW Fox. Der ID. 2all ist kaum größer.Deutliche Anlehnung an den Golf
Ja, deswegen sagte ich "hoffentlich".Basecamp schrieb:Mehr Leistung geht beim Elektromotor kaum auf die Effizienz. Ausserdem will man eine gewissw Leistung haben um möglichsr viel zu Rekuperieren können ohne zu bremsen.
Tesla Model 3 mit Heckantrieb ist aktuell das effizienteste Fahrzeug das man kaufen kann, hat aber 208kW Leistung viel mehr als ein Zoe etc. und trotzdem effizienter
Ist eher andersrum. Ein Elektromotor nähert sich seinem besten Effizienzwert an, je höher die abgefragte Leistung ist. Probleme gibts eher wenn man mit 5 kW abgefragter Leistung im Stadtverkehr mitschwimmt. Je nach Motortyp und -Größe kann es da richtig in den Keller gehen.RKCPU schrieb:Ob E-Motor, ob Leistungselektronik, ob Akku-Entladestrom, da geht der Wirkungsgrad in die Knie.
Vielleicht 50% Wirkungsgrad für die 7s Beschleunigung?
Brauch sp kein Menschm
Sag das mal nem Porsche Fahrer .Postman schrieb:Entwickelt sich VW optisch auch einmal weiter?
Diese langweilige Form gibt es schon seit Golf 3 oder 4 und der Neue hat rundherum zu wenig Änderungen....