puri
Vice Admiral
Kenne ich auch nicht von irgendeinem Auto, welches ich schon gefahren bin. Kommt anscheinend immer, wenn der Gang eingelegt wird.. Seltsam..Intruder schrieb:ja .. meine Frau und ich sind da wohl nen Sonderfall. Der Blutdruck ist schon im Keller wenn man im Auto sitzt und die Tür zumacht. Wenn ich noch mehr runter kommen würde, wäre ich tot 😁
genau das Gegenteil ist der Fall. Total relaxed und entspannt. ... keine Ahnung was ihr so auf der Bahn erlebt ?!?
vor allem, wo ich schon unzählige KM runter gespult habe...
wie viele Reifenplatzer hattest du seit dem du Führerschein hast? Ich hatte über 30 Jahren keinen einzigen. Noch nicht mal einen platten Reifen. Wie viele kennst du persönlich, die einen Reifenplatzer hatten?
Das richtige Verhalten in so einem Fall kann man übrigens lernen.
nein nein das meine ich nicht. Das was du meinst ist auch wichtig und sinnvoll. Ich meine eher das hier in der Art:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
nur was lauter als im Video. Habe ich schon bei sehr vielen Fahrzeugen bei langsamer Fahrt auf dem Parkplatz gehört. Der Ton macht mich verrückt
Ergänzung ()
Jeep Avenger ? kommt als Allrad. Und Suzuki hat wohl vor den Jimmny zu elektrifizieren (2027)..MR2 schrieb:Ich bräuchte sowas wie einen Up mit Allrad als Zweitwagen. Es wird wohl noch ewig dauern bis ich meinen ignis 4x4 ersetzen kann. Meinen 3er Touring ersetz ich erst wenn BMW die neue Klasse mit Feststoffbatterie bringt .. Das wird noch viele Jahre dauern.