Thorque
Commander
wir haben nur gute Erfahrungen zu Optris, nutzen allerdings nur die CT laser Serie, die sind ideal für uns, haben eine lange Lebensdauer bisher trotz rauer Umgebung und sind preislich sehr fair, wenn ich sehe was Raytek zb verlangt. Beim CT Laser benötigen wir auch keine Software.. Temperatur als Analogsignale 4-20mA reichen und mit dem Laser und dem kleinen Bedienteil ist das ausrichten der Kamera mitarbeiterfreundlich.
Support auch bisher ohne Problem, wird gern geholfen und gut erreichbar
Ich denke wir nutzen ne ganz andere Sparte als ihr, vielleicht deshalb unterschiedliche Wahrnehmung bei dieser Firma?
Bei den IR Handgeräten haben wir das Flir E8 zur Kontrolle um untypische Hotspots an Anlagen zu fnden um Risiken einzugrenzen...
aber da stört mich wie gesagt die lächerliche Auflösung von 80x60 und 320*240 Pixel....
weiss nicht ob da mal mehr kommt oder ob das stand heute technisch nicht umsetzbar bzw viel zu teuer ist?
Support auch bisher ohne Problem, wird gern geholfen und gut erreichbar
Ich denke wir nutzen ne ganz andere Sparte als ihr, vielleicht deshalb unterschiedliche Wahrnehmung bei dieser Firma?
Bei den IR Handgeräten haben wir das Flir E8 zur Kontrolle um untypische Hotspots an Anlagen zu fnden um Risiken einzugrenzen...
aber da stört mich wie gesagt die lächerliche Auflösung von 80x60 und 320*240 Pixel....
weiss nicht ob da mal mehr kommt oder ob das stand heute technisch nicht umsetzbar bzw viel zu teuer ist?
Zuletzt bearbeitet: