hippiemanuide
Lt. Commander
Schön zu sehen, ich hoffe CB testet es dann in gewohnter Manier. Freue mich darauf den Test zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie deutlich günstiger ist?ICHBINDA schrieb:Naja thermal grizzly hat die schon länger überholt.! denke nicht das die noch konkurenzfähig ist.!
Die konsitenz ist gleich wieso sollte man MX 4 oder 5 Kaufen jetzt noch!
RAZORLIGHT schrieb:Da bin ich mal auf Tests gespannt.
Weil die Thermal Grizzly Kryonaut ca. 4 mal so viel kostet wie die MX-4?ICHBINDA schrieb:Naja thermal grizzly hat die schon länger überholt.! denke nicht das die noch konkurenzfähig ist.!
Die konsitenz ist gleich wieso sollte man MX 4 oder 5 Kaufen jetzt noch!
https://www.igorslab.de/waermeleitpasten-chart/3125b schrieb:Gibt einige Tests zu WLP, z.B.: Thermal Paste Round-up: CPU Air Cooling, High Pressure (tomshardware.com)
Die MX-4 liegt solide im oberen Drittel, kann sich aber nicht von der MX-2 (die ich aufgrund von niedrigem Preis und geringer Viskosität gerne nutze) absetzen.
Ob die MX-5 wirklich eine Verbesserung darstellt würde mich aber auch interessieren.
3125b schrieb:Gibt einige Tests zu WLP, z.B.: Thermal Paste Round-up: CPU Air Cooling, High Pressure (tomshardware.com)
Die MX-4 liegt solide im oberen Drittel, kann sich aber nicht von der MX-2 (die ich aufgrund von niedrigem Preis und geringer Viskosität gerne nutze) absetzen.
Ob die MX-5 wirklich eine Verbesserung darstellt würde mich aber auch interessieren.
Naja ggü der jetzigen Kryonaut sinds halt dann über 10°Spattel schrieb:Und, was hat man davon?
Für den Otto-Normal-User spielt es doch keine Rolle ob die CPU/GPU 2K kälter oder wärmer ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der gleiche Test ist - gleiches Testsystem, gleiche Kandidaten. Igor hatte ja mal die deutsche Seite von Tomshardware und hat es dann umbenannt.fwsteiner schrieb:Gibt etwas neuere Tests vom Igor.
Naja, die Unterschiede sind ja nicht so groß, für mich ist die MX-2 ein guter Kompromiss aus ordentlicher Leistung, niedrigem Preis und guter Nutzbarkeit.chico-ist schrieb:Oops.. da hätte ich mich vorher wohl mal schlau machen sollen.
RedSlusher schrieb:Heute morgen erst benutzt
Ah, kauft nicht beim Briten!Steini1990 schrieb:Lol. Amazon UK. Da sollte man aus der EU eher nicht mehr bestellen.
Wenn das das Argument ist, reicht auch 0815 Paste oder Ketchup.Hurricane.de schrieb:Weil die Thermal Grizzly Kryonaut ca. 4 mal so viel kostet wie die MX-4?
Aber sowas von, der essentiellste ist eine 5 statt einer 4!rentex schrieb:Als ob es bei der MX 5, gravierende Unterschiede zur 4er geben wird...
Ach wie schön, genau so sah meiner aus...fiel dann leider der Scheidung zum OpferWäre dieses Jahr ein Oldtimer geworden, meiner war Baujahr 1991 (die ersten kamen schon 1989 auf den Markt)AlanK schrieb: