WaKü als Sommerlösung ?

• Ersteller Ersteller Lokiboy
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man mit einer WaKü nur 28 bis 30 Grad hinbekommt naja, sicherlich gut für OC, aber ich bekomme diese Temps auch mit meiner LuKü hin , bei Vollast hab ich 55 grad , alles mit dem Zalman !

@Lokiboy: Sach mal, wie alt bist du? 10? 12? viel älter kann das nicht sein, oder?

Lokiboy schrieb:
Wenn man mit einer WaKü nur 28 bis 30 Grad hinbekommt naja, sicherlich gut für OC, aber ich bekomme diese Temps auch mit meiner LuKü hin , bei Vollast hab ich 55 grad , alles mit dem Zalman !

Das würde ich gerne sehen wie du nen QX9650@4GHZ unter Prime nach ner Std auf 55 Grad hälts oder ne GTX 480 nach einer Std Furmark....mit LuKü:D

Ja das sicherlich nicht, das ist doch klar, aber ich spreche von meiner Hardware, ich bekomme im Idle temps von 28 -33 Grad und unter Vollast 55 Grad. Vorraussetzung natürlich eine Raumtempteratur von 23 Grad.

Es sind sicherlich keine Richtwerte, da diese Temps alles differenzwerte sind zum TJMmax.

Mit einem guten Kablemanagment und Airflow kann man diese schon erreichen. Da die warme Luft schnellstmöglich rausbefördert wird.

Lokiboy schrieb:
Warum ? Was verät mein Alter ?
Du schreibst sehr merkwürdige Posts anscheinend ohne nachzudenken. (okay, machen auch ältere) aber irgendwie ,....

Lokiboy schrieb:
Ja das sicherlich nicht, das ist doch klar, aber ich spreche von meiner Hardware, ich bekomme im Idle temps von 28 -33 Grad und unter Vollast 55 Grad. Vorraussetzung natürlich eine Raumtempteratur von 23 Grad.

Es sind sicherlich keine Richtwerte, da diese Temps alles differenzwerte sind zum TJMmax.

Mit einem guten Kablemanagment und Airflow kann man diese schon erreichen. Da die warme Luft schnellstmöglich rausbefördert wird.

Versuchst du gerade im Wakü Forum Waku User davon zu überzeugen wie toll dein Luftdingens funktioniert?
Glaube mir: das interessiert hier keinen.

Nein das möchte ich sicherlich nicht, jemanden von etwas überzeugen. Ich gebe nur meine Meinung preis und ich sehe keine Grund irgendjemanden von etwas zu überzeugen.

Jeder hat individuelle Fragen und nur durch Fragen wird man doch schlauer oder nicht? Und hier gibt es sicherlich Dinge die man nicht weiß und dann noch jemanden derart zu beschimpfen, finde ich nicht besonders.

Ich bin neu im Forum und erhoffe mir hier akzeptable Hilfe zu bekommen und verusche auch selber Fragen zu beantworten um Erfahrungen auszutauschen.

Ich versuche nur zu klären, obich ein Kühleres System brauche oder nicht. individuell würde ich das gerne haben, doch wie gesagt, möchte ich ausreichend Informationen sammeln und selber anhand der Informationen selbst herausfinden, was ich mache. Eine Wasserkühlung ist Mommentan bei mir im Anfangstatium, Sammel jetzt viele Informationen, verlgeiche dies natürlich auch mit der herkömmlichen Luftkühlung ! Sammelthread lese ich keine Sorge, aber dennoch habe ich fragen ist doch verständlich oder nicht ?

Sorry für eventuelle Schreibfehler !

Zurück
Oben