Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob nun CPU oder GPU is denke ma eine Sache der Priorität... da ich ja nicht zu knapp übertakte (cpu) wäre cpu mir lieber .... dann erst gpu (gpu wird eh net so warm bei der 8er serie... erstaunlicherweise)
Es ist ganz egal wo welche komponente im Wasserkreislauf sitzt, da die Temperatur im Kreislauf konstant ist, was durch die hohe durchflussgeschwindigkeit bedingt ist. Die Reihenfolge der Komponenten ist also nur von einer sinnvollen beschlauchung abhängig.
Deine schlechte Temperatur liegt eindeutig an einem Mangel an Frischluft, so eine Leistungsstarke Kiste braucht mindestens einen 120mm Lüfter in der Front oder einen exrem starken 80mm. Bei deinem Kabelwuscht kann auch gar keine Luft mehr bei der NB ankommen, verleg mal deine Kabel besser.
Die Reihenfolge der Kühlung ist völlig egal in einer Wakü. Es gibt ja keinen Unterschied zwischen "warmen" und "kaltem" Wasser. Das, was gerade gekühlt wird ist vielleicht man gerade so 2°C kühler, also macht den Kohl net fett. Somit ist es völlig egal was du wie anschließt.
zu dem thema da oben: es ist vollkomen egal, welche komponente zuerst gekühlt wird, da sich die temperaturen nach ´ner zeit einpendeln. wichtig ist nur, dass der agb VOR der pumpe kommt.
zu dem thema da oben: es ist vollkomen egal, welche komponente zuerst gekühlt wird, da sich die temperaturen nach ´ner zeit einpendeln. wichtig ist nur, dass der agb VOR der pumpe kommt.
rein technisch vor.. denn dann kann die pumpe das wasser direkt ansaugen.. macht das befüllen um einiges leicheter..
ich würd dir ne identische wakü wie pelesit empfehlen.. eben bei bedarf noch nen graka kühler dazu. und als pumpen alternative die hpps plus. damit solltest du gut gerüstet sein