Guten Morgen zusammen,
danke für die Erklärungen, was eine Schnellkupplung ist, und die Links zu diesen.
Das Prinzip kenne ich in etwa von meinem Gartenschlauch im Garten 😄
@immortuos
vorab kurz:
Hier habe ich gestern eine Auflistung mit Begründung erstellt.
Ich würde heute jedoch eher zum
Heatkiller IV Pro tendieren. Aber da sich qualitativ die CPU-Blöcke der beiden Firmen Watercool und Aqua Computer nicht viel tun, sollte es am Ende egal sein, welchen ich nehme?!
Wenn das mit dem Edelstahlrohr gut funktioniert, dann würde ich auch zum Aqualis umschwenken. Mir gefällt das ja mit der RGB besonders gut.
Ich dachte alternativ daran, unten auf der Rückseite des Gehäuses zwei Löcher zu bohren und mit etwas ähnlich wie Rundösen "aufzuhübschen". Müsste doch easy möglich sein, oder? Und auch bei einem späteren Wechsel auf Hardtubes, werden doch die Schläuche von MoRa immer Schläuche bleiben und erst im Case selbst der Wechsel auf Hardtubes stattfinden?!
@Pitviper
Pitviper schrieb:
da häng ich mich mal dran.
das ist für mich kein Problem.
Über Pumpeneinstellungen haben wir hier allerdings nicht gesprochen. Falls sich hinter deinem Post eine Frage verbirgt, kann ich sie dir leider nicht beantworten. So weit bin ich noch nicht 😄😉
@Prophetic
Ich bin wirklich unentschlossen, ob ich lachen soll oder im Boden versinken, dass du bei diesen Cases direkt an mich denkst....
Ok, ich musste wirklich lachen. Danke dafür 😄
Gerade bei
diesem Case kann ich mir gut vorstellen, es mir nachts auf den Rücken zu schnallen, im Overall eine bestimmte Filmmusik summend durch die Straßen zu laufen und jeden, den ich antreffen, anzuschreien:"WHO YA GONNA CALL?" 😄
Aber auch der mobile
R2D2 mit Pampers ist irre.
Ich möchte allerdings nochmal nachfragen, was ich nun mit den Lüftern beim MoRa mache?! Ihr könnt euch denken, dass ich bei meinem ersten WaKü-Projekt so viele Problemstellen wie möglich vermeiden möchte 😄
Liebe Grüße
gravity