Wann kommt Nvidias neuer WHQL Treiber?

J

jamira1976

Gast
wann kommt denn nun mal endlich der neue Nvidia Treiber WHQL? Kann doch nicht sein. Der letzte liegt fast 3 Monate zurück.
 
AW: Wann kommt Nvidia neuer WHQL

das frage ich mich auch gerade:)
 
AW: Wann kommt Nvidia neuer WHQL

warum fragst du nicht beim NVIDIA Support an
was erhoffst du dir denn

hier sind zur Zeit die Glaskugeln defekt ;)
 
Hm, Mitarbeiter sind im Urlaub, es gibt keine Probleme mehr (:D) oder der Treiber macht noch Probleme, ich habe keine Ahnung
 
Ich möchte endlich einen WHQL für meine Gt 650m das der boost richtig funktioniert. Der Beta macht da probs
 
es sind gerade auch mal 4 tage vergangen ... ^^
läßt sich denn der "boost" nicht deaktivieren oder ein fester, taxtX einstellen ?
 
Dürfte nicht mehr lange dauern, der letzte offizielle WHQL kam ja am 22.05.2012 raus.
Und eigentlich sollte spätestens alle 3 Monate ein neuer WHQL folgen... Also ich tippe mal im Laufe der nächsten 2 Wochen wird was kommen.
 
HansOConner schrieb:
Und eigentlich sollte spätestens alle 3 Monate ein neuer WHQL folgen....

Das reicht nicht.
Stell Dir vor Du hast nen derben Bug in deinem neuen Spiel.Da will niemand so lang warten.
Treiber sollten 1mal im Monat kommen.
 
tun sie auch idR ... nur keine whql. ^^
 
Turican76 schrieb:
Das reicht nicht.
Stell Dir vor Du hast nen derben Bug in deinem neuen Spiel.Da will niemand so lang warten.
Treiber sollten 1mal im Monat kommen.

Ja kenne das Problem zu gut... Hatte mit Anno 2070 und meiner GTX 680 - 2 Monate zu kämpfen, erst mit dem letzten Treiber vom 22.05.2012 haben die von Nvidia den Gamma-Bug in Anno 2070 behoben... Ich ziehe draus, dass ich mir keine Grafikkarte mehr am Release-Tag kaufe (auch wenn der Preis für die GTX 680 am 22.03. i.H. von 435€ meine Kaufentscheidung beeinflusst hat), sondern erst ein paar Monate ins Land gehen lasse, bis alles einigermaßen stabil läuft.

@SuddenDeathStgt Herzlichen Glückwunsch zum 5.000 Beitrag und danke für all die hilfreichen Kommentare:daumen:
 
so langsam muss was kommen. Gerade weil diese Woche auch wieder Game Releases auf dem Programm stehen
 
Der Betatreiber 304.79 behebt ja auch das leichte Ruckeln bei der GTX 680 mit Vsync usw.. hat das jemand getestet?


Wichtige Verbesserungen
Behebt gelegentliches Ruckeln mit VSync bei Grafikprozessoren der GeForce GTX 600 Serie.
Behebt das Problem, dass manche werkseitig übertakteten Grafikkarten standardmäßig auf geringere Taktungen umschalten.
Behebt ein Problem mit der Leistung bei Total War:Shogun 2 mit dem aktuellsten Spiel-Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meiner GTX 680 den Beta 304.79 am laufen habe keine Ruckler bemerkt. Was mich aber mal interessieren würde ist, woher kommen diese Treiber immer die nicht mal auf der Nvidia Page selber gelistet sind?

Wie der hier http://www.nvidia.com/content/devzone/opengl-driver-4.3.html

Wenn ich normal auf der Nvidia Seite schaue unter Beta Treiber ist da null und nada in der Hinsicht.
 
Die kommen von ner Dev Seite von Nvidia. Schon wieder so ein Alpha Teil. Jetzt will ich endlich den WHQL
 
Kann man eigentlich diesen Ordner bedenkenlos löschen? ich meine das ist ja der Ordner den man zum installieren braucht alles andere ich ja in C: Programme und C: Programme(x68) ich hab lieber 256Mb weniger drauf als mehr.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist nur ein temporer Orden von wo aus es installiert wird.
Nach der installation braucht es man nicht mehr.
 
Zurück
Oben