Wanted Dead or Alive ! NVidea Display Control Panel

xxlrider

Lt. Commander
Hallo,

Ich dachte vieleicht auf diesem Wege mehr über dessen Verbleib erfahren zu können.

Gesucht wird das NVIDIA Control Panel.

unter Windows 10 64 bit Version 1809.

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des flüchtigen Display Panels werden hier gerne entgegen genommen :-)

rechtsklick auf dem desktop, dann auf nvidia control panel. So ging das schon immer und so geht es auch immer noch.

Und wen Du das Icon in der Taskleiste fehlt, und es nicht bewusst entfernt hast, dann ist eventuell bei der Treiber-Installation was falsch gelaufen.

Falls der DCH-Treiber im System steckt, benötigst Du die NVIDIA ControlPanel App aus dem Microsoft-Store...

koech schrieb:
Falls der DCH-Treiber im System steckt, benötigst Du die NVIDIA ControlPanel App aus dem Microsoft-Store...

Hi,
DCH Treiber ?
Kannst du das näher erläutern bitte ?
Ergänzung ()

NJay schrieb:
rechtsklick auf dem desktop, dann auf nvidia control panel. So ging das schon immer und so geht es auch immer noch.
Leider nein.

Das Nvidea Icon ist vorhanden,zeigt aber nur noch Geforce Experience,und Beenden.

Ich hab eben den letzten aktuellen Treiber über Gforce Experience installiert.
Keine Änderung.

Ich dachte insbesondere nicht an eine Aktualisierung über GFE, sondern eine saubere De- und Installation mit einem WHQL Treiber von nvidia.com.

Habe gerade mit DDU die alten Treiber gelöscht und versucht über die NVidia Seite händisch den neuesten Treiber zu installieren.
Fehlgeschlagen.
Treiber angeblich nicht kompatibel.
Muss jetzt über Experience den Treiber installieren.
Ergänzung ()

So.
Hätte ich nicht gedacht.
Aber der DDU hats voll gebracht.
Kann zwar nach wie vor nur noch die Treiber über G Expierience runterladen und installieren,...

ABER das Nvidia Control Panel ist wieder da !!

Klasse.

Danke für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Zurück
Oben