• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarCraft Warcraft Remastered Battlechest

DaBo87

Lieutenant Pro
Guten Abend!
Ich wollte heute Abend mal wieder eine Runde in Warcraft III Reforged verbringen und bin nach Ewigkeiten mal wieder in den Battle.net Client eingestiegen. Denn das ist das Einzige Blizzard Spiel, welches ich besitze.
Naja, nun nicht mehr ganz.

Für den Preis von 25€ haben sie mir dort gerade die Warcraft Remastered Battlechest angeboten. Habe ich mal gekauft, weil dort Warcraft I und II in Remastered Editions enthalten sind. Die Originaltitel haben mich schon länger interessiert, nun werde ich sie mal testen, wenn auch als Remaster.

Und WC3 Reforged scheint auch überarbeitet worden zu sein. Habe einen Patch von nicht ganz 4 GB geladen.

Wie dem auch sei, ich habe dazu keinerlei News und Teaser gefunden. Hattet ihr das auf dem Radar?

1731524153126.png

Bin gespannt, was sich bei WC3 RF noch geändert hat und wie die beiden Remaster der ersten Teile sind, auch wenn ich keinen Vergleich habe^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
DaBo87 schrieb:
Wie dem auch sei, ich habe dazu keinerleit News und Teaser gefunden. Hattet ihr das auf dem Radar?
Der Reveal war halt vor rund ner Stunde :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und DaBo87
Ok, das ergibt Sinn :D

DaBo87 schrieb:
Für den Preis von 25€ haben sie mir dort gerade die Warcraft Remastered Battlechest angeboten. Habe ich mal gekauft, weil dort Warcraft I und II in Remastered Editions enthalten sind.
Wenn man keines der enthaltenen Spiele davon besitzt, kostet die Battle Chest übrigens 39,99€. Man kann auch Warcraft 1 Remastered und Warcraft 2 Remastered separat einzeln kaufen für 9,99€ bzw. 14,99€.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87
Lässt sich Warcraft 1 oder 2 Remastered schon installieren? Finde das bei mir im battle.net nicht und auch nicht im Account auf der battle.net Seite
edit: Scheint noch kein Datum zu geben. naja, dann warten wir mal :)
Warcraft 3 Reforged EU ist leider noch down, NA geht teilweise. Dann warten wir mal ab.

Lixaya schrieb:
edit: Scheint noch kein Datum zu geben. naja, dann warten wir mal
Im Stream haben sie heute gesagt.

Lixaya schrieb:
Lässt sich Warcraft 1 oder 2 Remastered schon installieren? Finde das bei mir im battle.net nicht und auch nicht im Account auf der battle.net Seite
edit: Scheint noch kein Datum zu geben. naja, dann warten wir mal :)
Warcraft 3 Reforged EU ist leider noch down, NA geht teilweise. Dann warten wir mal ab.
Ja, 1 und 2 laufen bei mir bereits

Habe zwar nur Teil 3 aber beim Start über den Launcher kommt nach der Patch Installation derzeit leider nur ein Anmeldefehler. Unglaublich wenn zu viele Logins das Battle.net instabil machen würden, bei so einem alten Spiel.

@mibbio: Ich habe Teil 3 schon, warum kosten dann bei mir ein Update mit den Teilen 1 und 2 happige 25 EUR in der Battlechest Edition? Was hat man da mehr als beim Einzelkauf?

Einzelkauf wären ja auch ~25€ (9,99€ für WC1R + 14,99€ für WC2R). In der Battlechest sind auch noch die Originale von WC1 & WC2 dabei, die evtl. beim Einzelnkauf der Remaster fehlen.

@mibbio: Danke, ich dachte die 14,95 EUR für beide Teile, aber so sind es mit 10 und 15 natürlich die 25 EUR.

Fehlermeldung derzeit beim Warcraft 3 Startlogin nach der ewigen Anzeige des Löwenkopfes: Beim Bearbeiten der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. 6:8

Danach ist das Spielmenü fast leer wenn nicht fehlerhaft auch bei den Optionen wie Grafik oder Musik, womit man nichts klicken kann. Und der Button "Offline spielen" ist ausgegraut. Spitze, fängt ja schon mal gut an...

Hab mal eben bei mir geschaut, wird mir auch als 39,99€ angeboten.

Das ganze hat aber nichts mit warcraft 3 reign of chaos und warcraft 3 frozen throne zutun?

Ich habe bis dato kein Warcraft 1 o. 2 gespielt sowie kenne ich Warcraft 3 Reforged nicht.

Denke mal das ich mir das Paket mal kaufen werde!

Zurück
Oben