• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer 40k Space Marine läuft nicht!Help wanted

Hagen85

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Da habe ich mir letzte Wochen einen brandneuen PC gekauft,Samstag im Media Markt Warhammer 40.000 Space Marine gekauft und habe es gestern installiert.
Also wollte ich schon spielen,ging aber (wahrscheinlich wegen dem Release) nicht.

So,heute ist Releasetag und wenn ich das Spiel unter Steam starte,steht dort erst einmal,dass das Spiel Bereit zum Spielen ist. Drücke dann auf Spielen und ein Fenster öffnet sich [Warhammer 40.000 Space Marine wird gestartet...] danach passiert nix!

Ich könnte als echter GW Warhammer 40k Fan heulen... vielleicht habt ihr eine Idee?
Ich hab's schon neu installiert,deinstalliert,reinstalliert,Steam neu angemeldet,Pc neu gestartet und auf die aktuellste DirectX Version sowie einen aktuellen Grafiktreiber geachtet... bin am verzweifeln.Cheers!
 
Versuche mal folgendes:

=> In der "Steam/Bibliothek" bei dem Spiel per Rechtsklick auf "Eigenschaften" und dort auf Reiter "Lokale Dateien" und "Spiele Dateien auf Fehler überprüfen" anklicken

=> Natürlich neuste Chipsatz, Grafiktreiber, Audiotreiber und Directx mal vorausgesetzt, ggf. nach neueren schauen und aktualisieren!

=> Sollte dies nichts bringen behalte das Steam Forum im Auge nach Leidensgenossen bzw. Google nach einem ähnlichem Problem und dessen Lösung. Hilft dies alles nichts wende dich an den Support des Herstellers.
 
Hallo!

Also,hab es mal auf meinem alten PC installiert und da läuft es !
Treiber sind alle aktualisiert und unter Fehler Spieledateien sagt der mir,dass alles erfolgreich installiert ist ?!

"Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar-bitte versuchen Sie es später erneut!"
 
Liegt dann am Server, vielleicht wurden mehr Games verkauft wie Steam zugeteilte Lizenzen hat.

Hatte ich bei "Sniper" schon einmal, dann heisst es Geduld zu haben denn Steam ordert meist schnell beim Puplisher nach. Ich würde es einfach morgen bzw. die nächsten Tage erneut probieren.
 
Moin ich hab ein problem ein RIESIGES PROBELM ich versuche seit 2 Tagen WH40K Space Marine zu installieren aber jedes mal wird gesagt Steamserver überlastet, egal ob ich es von DVD oder direkt bei Steam versuche zu installieren.
 
Ja in der Bibliothek zeigt er es an aber wen ich dan auf instl gehe dan sagt er steam überlastet genau das gleich wie wen ich es von dvd instal will.

Iwe änder ich den download server??
 
Steam->Settings->downloads & Clouds-> download region (änder das mal in irgendwas anderes, musste bissl ausprobieren welcher Server nicht überlastet ist)
 
So hab das jetzt installiert bekommen musste aber erstmal steam deninstallieren und den steam ordner löschen.

Dannach alles neu instllieren für 1 Spiel
 
Hallu,

hab das selbe Problem. Will das Spiel starten und nach 4 sec. bricht das Game automatisch ab. Hab alle Treiber soweit auf den neusten Stand und verzweifel langsam...

Meine PC- Infos falls die jemand zur beantwortung der Frage braucht...:

Betriebssysten: Win 7 Ultimate mit Service Pack 1, 64 Bit Version
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.4 GHz 3.00 GHz
Grafikkarte: Radeon X1950 Series, 512 MB, Treiberversion 8.593.100.0 mit Direct X 9.0
Systemspeicher: 6,00 GB RAM

Würd mich echt tierisch über einen Tipp freuen mit dem ich das Game ans laufen bekomme.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Deine grafikkarte ist etwas arg alt.
vielleicht bringt es was den catalyst neu aufzuspielen.
Deine grafikkarte ist von 2006 also konsolen niveou
 
Zurück
Oben