-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhammer Online : Age of Reckoning
- Ersteller Frostborn
- Erstellt am
bttn
Admiral
octacore schrieb:Aber eure genannten Probleme sind nichts zu den wirklich Problemen die Mythic/EA todschweigt.
Packetmanipulation (Clientmanioulation)
Golddupes
Itemdupes
Rufrangboost
Levelboost
Statisticboost
Ich weiß nicht, was Du damit sagen willst. Sind böhmische Dörfer für mich
Wintermute
Fleet Admiral
Ja, sowas meinte ich. Gehts nun darum, dass der Tank viel Schaden austeilt oder eben seine Aggrofähigkeiten verwendet bzw. schnell wieder einen ziehen kann? Ich hab da bisher kein System entdecken können
Doch doch, es gibt Aggrofähigkeiten.
Ich spiele einen Auserkorenen (Mittlerweile Level 29) auf Bolgasgrad.
Es gibt einen Schlag, der zusätzliche Aggro erzeugt, ein Spott auf einen einzelnen Mob und einen Cone-Spott vor sich selbst auf alle Mobs. (Spott = zwingt den Mob, den Spottenden anzugreifen, bis entweder 15 Sekunden abgelaufen sind ODER der Spottende 3 mal attackiert worden ist. Ein Spott setzt dich also nur vorübergehend auf Platz 1 der Hassliste, jedoch ist man nach dem Spott wieder dort, wo man vor dem Spott auf der Hassliste war)
Aber es gibt auch eine Taktik, die 100% mehr Aggro mit jedem Schlag verursacht. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass unerfahrene und/oder Damagegeile Auserkorene diese nicht benutzen.
Man kann also nich verallgemeinern, dass man die Aggro nicht halten KANN. Es wird nur nicht richtig gemacht bzw. nicht gewusst, wie es funktioniert.
Smack
Ich spiele einen Auserkorenen (Mittlerweile Level 29) auf Bolgasgrad.
Es gibt einen Schlag, der zusätzliche Aggro erzeugt, ein Spott auf einen einzelnen Mob und einen Cone-Spott vor sich selbst auf alle Mobs. (Spott = zwingt den Mob, den Spottenden anzugreifen, bis entweder 15 Sekunden abgelaufen sind ODER der Spottende 3 mal attackiert worden ist. Ein Spott setzt dich also nur vorübergehend auf Platz 1 der Hassliste, jedoch ist man nach dem Spott wieder dort, wo man vor dem Spott auf der Hassliste war)
Aber es gibt auch eine Taktik, die 100% mehr Aggro mit jedem Schlag verursacht. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass unerfahrene und/oder Damagegeile Auserkorene diese nicht benutzen.
Man kann also nich verallgemeinern, dass man die Aggro nicht halten KANN. Es wird nur nicht richtig gemacht bzw. nicht gewusst, wie es funktioniert.
Smack
Zuletzt bearbeitet:
Aixem
Commander
Technocrat schrieb:Meiner Ansicht nach könnte man das mit dem Huhn so ändern, das der Versuch, einen Lowbie zu ganken dazu führt, das man zum Huhn wird, ansonsten kann man ungestraft im Low-Bereich herumlaufen. Hätte auch den Vorteil, das der Lowbie sich gleich rächen könnte
Wurde glaub schon häufig diskutiert, das Problem wenn du als Caster z.b. nen Cast machst brauch der eine gewisse Zeit bis das Ziel erreicht wird .... One Hit kills sind das Problem.
Einfach einbauen, dass der Cast nur 1 DMG macht, wenn der Geger zu low ist und man in einem Tier1 / 2 Gebiet ist.
Dann zum Huhn machen.
Dann kann der Lowbie sich sogar freuen und das Huhn niedermachen =)
PS: Gibt in diversen Foren hunderte von Lösungsvorschlägen.
Hauptsache es passiert was.
MfG,
tec
Dann zum Huhn machen.
Dann kann der Lowbie sich sogar freuen und das Huhn niedermachen =)
PS: Gibt in diversen Foren hunderte von Lösungsvorschlägen.
Hauptsache es passiert was.
MfG,
tec
Zuletzt bearbeitet:
Ach,
die Anstrengung für den Fix, sodass es Tecilein gefällt, ist so gering, dass dieser ganze Schreibaufwand es garnich wert ist eigentlich.
Es gibt so viele Möglichkeiten... : Lowies unangreifbar machen....kein PvP verüben können..... trotz open-RvR Server NICHT RvR geflagt werden usw usw usw. Es ist einfach nur lächerlich.
Das mit den Tome-unlocks, die man eben nun gerade nicht machen kann, find ich ne Schweinerei. Und, dass man sich nicht frei bewegen kann, ohne gleich nen Hühnchen zu werden, auch.
Smack
die Anstrengung für den Fix, sodass es Tecilein gefällt, ist so gering, dass dieser ganze Schreibaufwand es garnich wert ist eigentlich.
Es gibt so viele Möglichkeiten... : Lowies unangreifbar machen....kein PvP verüben können..... trotz open-RvR Server NICHT RvR geflagt werden usw usw usw. Es ist einfach nur lächerlich.
Das mit den Tome-unlocks, die man eben nun gerade nicht machen kann, find ich ne Schweinerei. Und, dass man sich nicht frei bewegen kann, ohne gleich nen Hühnchen zu werden, auch.
Smack
bttn schrieb:Ich weiß nicht, was Du damit sagen willst. Sind böhmische Dörfer für mich
Packetmanipulaton erlaubt es den Server zu beeinflussen in Kombination mit einen manipulierten Client.
So weit das man ihn dazu bewegen kann Dinge zu tun die normal nur in Singelplayergames möglich sind.
Reicht denke ich als Erklärung.
bttn
Admiral
Achso die paar Hacks meinst Du. Teleporting, Speedhacks und dergleichen. Ja, die gibts. Mir ist noch keiner unter gekommen, aber ich habe davon gehört. Die gabs auch schon damals vor 3 Jahren pünktlich zum Start von WoW und es keiner dran gestorben
es gibt auch ein script mit dem man genau da wieder auftauchen kann wo man gestorben ist...
per stink normalem slash befehl.. super oder?
per stink normalem slash befehl.. super oder?
seh ich genauso wie cob.. darum post ich das nicht, will das nich unterstützen...
bttn
Admiral
Um Unentschlossenen vielleicht ein wenig zu helfen, zitiere ich eine von unseren Gildenfrauen aus dem Teamspeak "wisst ihr Jungs, ich konnte bisher nie etwas mit PvP anfangen, aber hier macht´s tierisch viel Spaß..ist total lustig."
Ich kommentiere das nicht weiter. Es spricht für sich selbst denke ich
Ich kommentiere das nicht weiter. Es spricht für sich selbst denke ich
Turrican101
Vice Admiral
Gibts eigentlichn Addon, wo man Emotes usw. per Menü und Mausklick auslösen kann? So ist das doch dämlich wenn ich mir jedesmal 100 Befehle anzeigen lassen muss, um zu gucken was es so gibt und das dann jedesmal eintippen muss.
bttn schrieb:Um Unentschlossenen vielleicht ein wenig zu helfen
Jep unsere Clan-Damen (Durchschnitt 23J+) auch, sind total begeistert von WAR + PvP.
Über das etwas dünne PvE und total fehlende RP auf Huss meckerns...
Turrican101
Vice Admiral
Dünnes PvE? Ich hab schon Quests abgebrochen, weil ich gar nicht mehr hinterherkomme, das alles zu erledigen. Bin allerdings erst lvl10.
Was ich etwas schade finde ist dass kaum an PQs gearbeitet wird, dabei ist das ne spitzen Sache... Vor allem mit meinem Zauberer, da laufen dann evtl. nochn Zauberer oder n Jünger rum und damit kann man die PQ aber auch nicht schaffen
Naja vielleicht wirds bei höheren Leveln besser, da ist ja dann mehr los.
Was ich etwas schade finde ist dass kaum an PQs gearbeitet wird, dabei ist das ne spitzen Sache... Vor allem mit meinem Zauberer, da laufen dann evtl. nochn Zauberer oder n Jünger rum und damit kann man die PQ aber auch nicht schaffen
Naja vielleicht wirds bei höheren Leveln besser, da ist ja dann mehr los.
bttn
Admiral
Liegt an dem noch immer nicht vorhandenem globalen Chat. Es gibt jetzt zwar 2 neue Channels, die auch mehrere Gebiete erfassen, aber die sind noch immer nicht fest vordefiniert und man muss sie per Hand wechseln. /1 /2
Grund zur Freude: Im Dezember kommen die 2 gestrichenen Klassen ins Spiel.
Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de208&lang=de
Grund zur Freude: Im Dezember kommen die 2 gestrichenen Klassen ins Spiel.
Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de208&lang=de
Turrican101
Vice Admiral
Ne liegt auch an den Leuten teilweise, da laufen lauter einzelne Leute rum, die überhaupt keine Gruppe machen, klar dass da auch nix richtig zustandekommt... Dabei kann man doch schicke blaue Sachen da abstauben...
/Edit: 2 gestrichene Klassen? Laut dem was bei war-welten.de so aufgelistet ist gibts sogar 4 gestrichene Klassen, die ursprünglich mit rein sollten.
/Edit: 2 gestrichene Klassen? Laut dem was bei war-welten.de so aufgelistet ist gibts sogar 4 gestrichene Klassen, die ursprünglich mit rein sollten.
Zuletzt bearbeitet: