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Warhammer Online : Age of Reckoning

Falls WAR nichts für euch ist, gibt es ja noch interessante Alternativen wie Herr der Ringe Online, Age of Conan, (bald) Guild Wars 2 und Knights of the Old Republic Online.

Und wenn der MMORPG Erfolg weiter anhält, werden auch immer wieder neue interessante Spiele aus dem Boden schießen. World of Warcraft ist schließlich nicht ewig das beste MMORPG; irgendwann wird es ein Spiel geben, was dieses toppt (gibt es ja schon laut einiger Aussagen in diversen Foren)

Aber mit WoW ergings mir ähnlich. Es machte einfach irgendwann keinen Spaß mehr. Dann logt man sich immer seltener ein, steht oft nur rum und hat irgendwie zu nix Lust. Wenn es soweit ist, sollte man ein Spiel an den Nagel hängen, denke ich. Bringt ja dann nichts mehr, da kann man sich die Zeit sinnvoller vertreiben :)
 
In der aktuellen Print-Ausgabe der PC Games gibt es einen Key, der ein Ingame-Item für Warhammer Online freischaltet. Da ich das Spiel nicht spiele, kann sich gerne jemand per PN melden, dann schicke ich ihm diesen Key zu. Natürlich will ich wissen, was es für ein Item ist ... die Neugier und so ;)
 
Also die Events allein zur Hexennacht sind echt cool geworden. Leider mangelt es auf meinem Server an Leuten dafür. Hat man mal 10 zusammen, sind die nach 5 minuten schon wieder in alle Winde zerstreut. Gut, wenn das Spiel an Spielern mangelt, weil die Entwickler zu viele Server geöffnet haben, wird es auch scheitern. Eine Serverzusammenlegung kommt immer zu spät, egal WANN sie kommt.
 
Dass es besser wäre am Anfang zuwenig Server zu haben glaub ich allerdings auch nicht... (und die erforderliche Anzahl kann man schlecht vorraussagen)

Hab gestern mal Events gemacht, war aber irgendwie langweilig. (jedenfalls als Tank)
50 Leute stehen sich gegenüber, 30m Abstand, keiner traut sich was, ab und zu kommtn Magier nach vorne und schiesst mal und wenn sich wer nach vorne wagt kommen lauter Roots, Magier rennen alle weg und nach 3s ist man tot, egal wie man geheilt wird. :rolleyes:
Das hab ich mir dann 15min angetan und bin dann gegangen...
 
Hab rausgefunden, um was für ein Item es sich handelt.

Name: Vanquisher`s Emerald Band
Funktion: Erhöht alle Statuswerte (ausser Wunden) um 2.
Special: der Spell "Touch of Nature"

Also wer interesse hat, meldet sich.
 
sorry aber der netcode (nennt man das so?) von WAR ist scheiße, die server sind zu klein, daher das gefühl das wenig los ist, und sobald mal 100 Leute auf einem Fleck sind fangen die server an zu Schwitzen, nicht sehr ideal für ein RvR Spiel.
 
Leider hast Du Recht @XenonGas. Sobald etwas Bewegung im RvR ist, hat man einen gefühlten 1000er Ping. Das ist peinlich und gehört bestraft.
 
Was meint ihr was für nen reinen Tank besser wäre, eher auf Widerstand oder auf Leben zu gehen (oder beides ausgeglichen)?
Also ob ich z.b. eher ein Item mit 20 Widerstand oder 20 Leben oder eins mit 10/10 Wider/Leben nehmen sollte.

Bis jetzt geh ich eher auf Leben, halte auch recht viel aus, nur stellt sich jetzt die Frage ob das besser wäre, da die Heiler das ja irgendwie gegenheilen müssen. Und ein Ork mit 5000HP, der weniger Schaden bekommt als einer mit 6000HP ist denk ich einfacher zu heilen und im Endeffekt effektiver, oder nicht? Gibt da irgendwo ne Art Tabelle wo steht wie sich die Werte verhalten, also wieviel z.b. 10 Widerstand machen, bzw. ob das überhaupt linear ist?


Aber irgendwie lustig, hab gestern mit nem persönlichen Heiler aus der Gilde son RvR-Event gemacht und selbst wenn 10 Leute auf mir rumgekloppt haben, haben die mich nicht plattbekommen. Irgendwann haben die das auch gemerkt und mich schon fast ignoriert und lieber andere Leute angegriffen!
Hab zwar nicht wirklich Schaden gemacht, konnte aber so gut Unruhe verbreiten! :D
 
Bevor man Dir das wertvolle Leben abzieht, muss zuerst der Rüstwert runtergekloppt werden. Also würde ICH meinen, mehr Widerstand, danach dann das Leben.
 
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass der Rüstungswert nicht eindeutig mit der Auswirkung zusammenhängt.

Mit ca. lvl10 hatte ich ca. 800 Rüstung und ne Absorbierung von ca. 50%. Mit nem Skill kam ich auf ca. 1000 Rüstung und hatte dann für 20s ne Absorbierung von 80%.
Jetzt mit lvl21 hab ich standardmäßig ca. 1500 Rüstung und ne Absorbierung von 67% oder so. (obwohl die früher mit weniger Rüstung höher war)

Also ist das ganze etwas schwer zu bewerten, da sich das scheinbar auch dem eigenen Level irgendwie anpasst.

Bei der Sache mit Widerstand/Leben muss ich das mal ausrechnen, wenn ich maln Item finde was nur Widerstand hat, inwiefern sich was eher rechnet. 10 Leben bleiben ja immer 100 HP egal welcher Lvl, aber ob 10 Widerstand immer denselben Effekt hat muss ich mal beobachten (siehe Rüstung, da änderts sich ja auch)


/Edit: Hm toll, grad die Seite warwiki.de gefunden, da ist alles erklärt :rolleyes:
Laut denen ist Widerstand mit "Widerstand / 5 = Reduziert den erlittenen Schaden (DPS) um das Ergebnis" definiert, also absolut was ja dann besser ist
 
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moinsen ich hab mal ne frage ich möchte das game mal gerne zoggen aber die frage ist wenn man die 30tage kostenlos oder sich ne prepaid holt für 60tage wid die zeit in Ingame stunden abgezogen oder ist pro tag auch ein tag ingame weg ?????????
 
Pro Tag ein Tag, egal ob Du spielst oder nicht. Ist übrigens bei allenn Bezahl-MMORPGs so.
 
Ja leider ist das so..Hätte lieber nin Stundentakt, so könnte man nicht immer nur ein mmo sein Geld schenken..Oder gleich 5 euro für jedes, was für ein Traum:rolleyes:
 
@Turrican101

Ich spiel zwar keinen Tank in WAR , jedoch Feral und 2 Krieger (horde und alli) in dem spiel mit der Comic-Grafik. Vor dort weiss ich, dass es nie gut ist sich auf ein Attribut zu fokussieren.... Frei nach dem Moto, die richtig Mischung machts ;)

Zumindest beim Marktführer kann man grob sagen:
- Viel HP und Zauberwiderstände ist gut gegen magischen Schaden, da dieser die Rüstung ignorieren und nur durch den entsprechenden Widerstand gemindert wird.
- Rüstung und Verteidigungswerte ist gut gegen physischen Schaden (z.b. durch Nahkampf oder Pfeile), da diese mit höheren Verteidigungswerten eher abgewehrt oder der Schaden durch höhere Rüstung vermindert werden kann.

Da man meist eine Mischung aus verschiedenen Gegnern hat, sollte man als Tank etwas ausgewogen ausgerüstet sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Keine Gewähr dass dies bei WAR auch so zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Widerstand bei War ist aber allgemeiner Widerstand, das hat nix mit Magie- oder Körperschaden zu tun, dafür gibts ja seperate Eigenschaften. Fürn Tank sind hier primär Leben und Widerstand wichtig und hab halt bisher eher auf Leben gesetzt (also wenn Items zur Wahl waren, hab ich das genommen was mehr Leben hat)

Rein rechnerisch hab ich rausgefunden dass 10 Widerstand mehr bringen als 10 Leben, hab daher jetzt sogar ein neues Schild mit mehr Widerstand, dafür hab ich 230 HP weniger, was aber rechnerisch mehr bringt. Zudem halt der Punkt dass das die Heiler besser gegenheilen können, die haben ja nen festen Heilwert.
 
Wir haben Gestern Abend mit 2 anderen Gilden 5 Burgen m T3 Gebiet erfolgreich erobert. War eine tolle Erfahrung. Nur bei einer einzigen gab es verbitterten Widerstand seitens der Zerstörung. Dort mussten wir uns geschlagen geben.
Problem war aber meist, dass zeitweise ganze Gruppen von Spielern einen Disconnect oder CTD hatten. Mich mit eingeschlossen. Bei den Keeps direkt gab´s Framedrops bis weit unter 15FPS. Bei meinem System und weniger als 60 Chars auf einem Screen ein schwaches Zeichen der Engine.
 
Muß nicht die Engine sein... könnte der Netzcode sein. Und dann hilft alles aufrüsten nicht...
 
Ja, vielleicht. Ich hab´s vermutlich zu sehr verallgemeinert. Es ist sch0n argh zäh und 40 Mann sind noch lange keine Schlacht. *grummel*
 
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden:

Ich finde, das Mythic mit WAR bisher eine echt gute Vorstellung abgeliefert hat.

Ich habe bereits den Release von WoW und den von AoC mitgemacht, und bei beiden war die Performance und die Anzahl der Bugs bei weitem höher als jetzt bei WAR.
Durch die bisherigen Patches sieht man, dasa Mythic sich Mühe gibt und versucht, das Spiel zu verbessern.
Natürlich ist es noch nicht perfekt, grad im High-LvL RvR Bereich kann da mit Sicherheit noch einiges verbessert werden.

Wenn man sich die Patchnotes zu 1.05 durchliest, wo viele Klassenverbesserungen kommen werden, dann weiß man, was ich meine.
Mythic hat hier auch viel auf die Spieler gehört, da vor allem Spieler meist besser als Entwickler wissen, an welchen Schrauben man drehen muss, um eine Klasse zu verbessern.

Alles in allem finde ich WAR ein saugeiles Spiel und ich hoffe, das auch mit dem Release von WotLK die Spielerzahl nicht deutlich abnehmen wird!
 
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