Dahingegen ist WotLK Poker: man weiß echt nicht, mit was für einem Quest Blizzard als nächstes kommt...
@technokrat nicht weil du nicht meiner meinung bist, weil deine reaktion genau die eines wow fanatikers ist: er bekommt einen keks und ist überwältigt von dem ganzen...
(auch mit deinem "zukunfts" char bleibts eine sinnlose "renn hin und hau den mob um" quest)
zum restlichen: das sowas schief gehen kann ist klar, es muss ja auch nicht gleich von 0 auf 100 sein wie man so schön sagt.. und momentan (was ich im inet an kommentaren von den proggern usw gelesen habe) will warhammer zumindest in die richtung gehen die ich meine:
nicht nur hirnloses "ich stell paar burgen hin kloppt euch drum" sondern quests und etwas geschichte die das ganze etwas sinnvoller machen und vielleicht quests in größerem ausmaß die da einwirken ohne das du direkt nur 16vs16 dastehst, dich 30min ummetzelst und dann eine burg/fahne erobert hast...
ich bin immernoch davon überzeugt das warhammer viel potenzial hat und sich vielleicht aus dieser wow,daoc und co nische rauszieht!
@turrican
du redest so wie die ganzen egoshooterfans.. "was soll da revolutionäres kommen?" dann kam portal und auf einmal gabs nicht nur noch plumpes durch vorgegebene wege laufen und leute abknallen...es macht spaß.. ja.. aber es ist halt auf dauer eintönig!
und genau solche ideen braucht es auch bei onlinespielen..
darkfall hatte zwar ideen und haben sich was getraut, aber das ding ist halt..
du kannst den leuten die sich seit 5+ jahren um burgen kloppen das nicht komplett wegnehmen, aber langsam davon wegkommen bzw. den fokus nicht nur noch darauf richten geht schon!
ich würde es darkfall wünschen, das es erfolgreich wird noch, aber ich sehs (noch) nich so kommen irgendwie..
darkfalls setzt auf alte und neue ideen! mal schauen was draus wird!