du und deine kommentare gehen mir mal total aufn geist.. -.-
habe ich gesagt das ich sinnlos nur auf schaden schaue? nein.. also schalt dein hirn an oder lass es ganz bleiben mit dem posten...
aber jetzt mal nur für dich:
witchelfs können mit prowling hinter die tanks schleichen
--> witchelf ziele nr 1 sind halt caster und mages
--> du willst die ausschalten
--> du musst schnell viel schaden machen(+gimmicks wie stun/anticast und eventuel debuffs nutzen)
und wenn ich witchelfs sehe, die weder mages noch heiler angreifen (sind nicht viele auf debuffs geskillt wie ich.. meistens nur auf carnage für den komischen 5fach hieb) und nur auf tanks rumhauen, ist es einfach nich sinn der sache...
mit debuffs versteh ichs sogar ab und an, wenn eh kaum was castendes/heilendes daist, dann bekommt der tank debuffs rein, paar dots, n stun und mit paar backstyles isser tot
bzw. macht zumindest am gruppenheiler weniger bzw. kurz keinen schaden..
aber wie gesagt.. sollte eher der sonderfall sein..
da ich als endskillung als ziel habe:
sufferin 12 punkte -> kiss of doom + black lotus
treachery 13 punkte -> heart seeker + masterful treachery
werden meine hauptziele auch eher mages und heiler bleiben, wie es auch sein soll..zwar sind auch tanks recht machbar (auch ironbreaker sterben meistens gut), aber es ist nicht direkt die aufgabe der witchelf klasse..
zu deinem sinnlosen kommentar: worin liegt bitte der sinn wenn du sagst keine taktik, sofern ich meiner aufgabe als antiklasse für caster gerecht werde?
nur weil ich sage, dass ich auch mit einer skillung die nicht nur auf direkten schaden aus ist mehr schaden mache als viele andere die genau darauf aus sind?
oder weil ich erwähnt habe, dass mir noch eine taktik aufgrund meines levels fehlt (masterful treachery, da nur 3 slots frei grad)?
oder weil ich mich über sachen beschwere die extrem ärgerlich sind, wie zb. das der stealth manchmal ohne grund einfach abbricht (ohne gegner in der nähe, ohne klicken und ohne das meine ap leer sind)?
oder wolltest du damit nur ausdrücken das du entweder nicht lesen kannst oder nur keine ahnung von der witchelf klasse hast?
fragen über fragen...
edit: ach ja für alle ausser technocrat die es interessiert:
hier wäre mein char profil zu finden