• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

Turrican101 schrieb:
Was sollen sie machen? Warhammer gibts seit 25 Jahren und ist nunmal so entwickelt worden. Ist das jetzt automatisch schlecht, nur weil in den letzten Jahren 478 Spiele mit Orks und Elfen rausgekommen sind? ;)
Egoshooter gibts auch schon seit Ende der 80er und heute ists im Prinzip immer noch genau dasselbe wie damals. Es kommt halt oft auch um das drumrum an und da ist Warhammer gerade bei den Orks wesentlich interessanter als WoW, gerade auch wegen der "Sprache" :D

Sie hätten War im 40K Universum ansiedeln sollen!
Als langjähriger Anarchy Online Spieler warte ich schon länger auf ein gutes SciFi MMORPG. Ich wage zu behaupten das man damit mehr Leute begeistern könnte.

ne, ich finde es besser, dass warhammer fantasy und nicht 40k rausgekommen ist.

gruß

WAR 40k lässt sich Story mäßig nicht realisieren.

Wieso das? Man könnte da einiges drehen? An Vorlagen sollte es nicht hapern. Aber ich glaube, dafür sind wir im falschen Thread. ;)

Ich möchte mir in naher Zukunft War zulegen. Habe bei der offenen Beta mitgespielt, d.h. ich habe das Spiel schon mal runtergeladen. Benötige ich trotzdem das Spiel oder brauch ich mir nur eine Trading Card holen?

Welchen Realm könnt ihr empfehlen. Ich bin von Herr der Ringe Online RP-Server gewöhnt, diesen Flair möchte ich auch gern wiederhaben.

Ich bin von Herr der Ringe Online RP-Server gewöhnt, diesen Flair möchte ich auch gern wiederhaben

Dann solltest du von WAR die Finger lassen. Ich weiss das mich hier WARfans
gleich köpfen werden, aber WAR ist, um RP zu betreiben schlicht nicht geeignet.

Du magst 24/7 PVP, dich um Burgen kloppen etc, dann ist WAR wahrscheinlich
das richtige für dich!

Wenn du RP mit PVE machen willst, ist WAR in meinen Augen schrott. Da ich
lotro seit einigen Tagen besitze, und vorher 2 Wochen bei WAR durchgehalten
habe, kann ich das sehr gut beurteilen, das WAR in Sachen RP u PVE lotro
nicht im entferntesten das Wasser reichen kann. Das war aber auch nicht
Ziel u Sinn des Spiels.

Wie gesagt, ich hab mich in WAR furchtbar gelangweilt, habe mit lotro
das richtige Spiel für MICH gefunden. Den Rest musst du selbst für
dich entscheiden. RP-Server gibts auch in WAR, sind aber total unterbevölkert
und fast gähnend leer. Hier wäre es ratsam sich im Netz über eine Gilde
zu informieren die in WAR auch tatsächlich RP betreibt, der Grossteil hält
sich eher nicht daran!

mfg

Nee. Huss ist z.B. sehr dicht bevölkert. Kein vergleich zum leergefegten Galrauch.
RP-mäßig geht aber wirklich wenig, habe aber auch schon positive Erfahrungen gemacht mit einem Ork und 2 Gobbos. War ein paar sehr lustige Stunden. :)

Leute LotR ist eine Welt, WARHAMMER eine völlig andere, nur weil ihr denkt trälendere Elfen und grunzende Orks wäre RP muss dem nicht so sein. RP im Warhammer Universium sieht sehr düster aus, selbst die Elfen sind böse, alle sind auf ihre art ziemlich fies in Warhammer, daher mag ich das ja auch so :D Sorry aber wenn man RP möchte sollte man auch wissen was RP bedeutet.

Vielleicht sollte ich aufklären, was ich mir unter einem RP-Server vorstelle. Ich verbinde damit, das die Charaktere einen passenden Namen haben, also nicht solch ein Name wie "Noobkiller" etc... Desweiteren finde ich das benutzen einer angepassten Sprache und Emotes sehr schön.

Kaufgrund #1 ist für mich aber der PVP Bereich. Da der in Lotro doch stark vernachlässigt wurde.

Habe bei der offenen Beta mitgespielt, d.h. ich habe das Spiel schon mal runtergeladen. Benötige ich trotzdem das Spiel oder brauch ich mir nur eine Trading Card holen?

kann mir noch jemand diese Frage beantworten? Denn 40 Euro für 30 Tage wäre mir dann doch zu viel und ich würde zurück nach Mittelerde gehen ;)

M A Z 3 schrieb:
Kaufgrund #1 ist für mich aber der PVP Bereich. Da der in Lotro doch stark vernachlässigt wurde.
das pv(m)p in lotro ist im grunde nur ein kompromiss. ursprünglich sollte es kein pvp in lotro geben, da es sich nicht mit der welt an sich in einklang bringen lässt. daher auch das MONSTERplay. es spielen also keine spieler-charaktere gegeneinander. und das war auch der grund, warum die tolkien-gesellschaft diesem doch zugestimmt hat. für pvp ist WAR die bessere alternative, sowohl was das setting als auch was die community angeht.
kann mir noch jemand diese Frage beantworten? Denn 40 Euro für 30 Tage wäre mir dann doch zu viel und ich würde zurück nach Mittelerde gehen ;)
du hast dir das spiel runtergeladen, also quasi die installation gemacht. aber warum solltest du dann kostenlos spielen können? einen key braucht jeder, die packung und die datenträger sind quasi nur beiwerk. ergo: ja, du musst das spiel kaufen um es zu spielen.

du hast dir das spiel runtergeladen, also quasi die installation gemacht. aber warum solltest du dann kostenlos spielen können? einen key braucht jeder, die packung und die datenträger sind quasi nur beiwerk. ergo: ja, du musst das spiel kaufen um es zu spielen.

ich meine natürlich keine Trading card, sondern eine Prepaid-Karte. Entschuldigung für die Verwechslung :) Auf dieser Karte steht ja auch ein Key. Nun ist nur die Frage ob ein Key vom Original Spiel zu vor benötigt wird.
Und das Spiel hab ich mir legal runtergeladen, da ich an der Beta mitgespielt habe.

51kAv-3Q24L._SL500_AA240_.jpg
vs.
51XLNc8I2VL._SL500_AA240_.jpg

ja denke es hat schon jeder verstanden das du nicht die trading cards brauchst...
aber:

ja du musst das spiel kaufen...
der key in der spielverpackung aktiviert dir die lizenz.. der auf den karten schaltet ja nur "guthaben" frei, falls du nicht mit lastschrift, cc oder so zahlen möchtest:)

Was man aber bedenken sollte, da das teurer ist, als per Lastschrift etc. Und komfortabler ists auch nicht unbedingt.

Hm der neue Patch gefällt, viele nervige Bugs sind weg, z.b. die Modelbugs (Schattengrube um Zauberer drumrum) und auch die Gildenumhänge bleiben bei nem Wechsel in ein anderes Gebiet erhalten.

der neue patch ist für meine witchelf voll der witz.. alle bugs noch da... schaden ist trotz angekündigtem plus genau der selbe...nur die nerfs sind komischerweise alle gut angekommen;)

naja gut, soll mir egal sein meine 100k damage pro schlangental mach ich auch so noch (3x taktiken, da erst 39, nightfall+frenzy)..

Taktik? Nöö wozu, ich mach ja 100k damage...

du und deine kommentare gehen mir mal total aufn geist.. -.-
habe ich gesagt das ich sinnlos nur auf schaden schaue? nein.. also schalt dein hirn an oder lass es ganz bleiben mit dem posten...

aber jetzt mal nur für dich:

witchelfs können mit prowling hinter die tanks schleichen
--> witchelf ziele nr 1 sind halt caster und mages
--> du willst die ausschalten
--> du musst schnell viel schaden machen(+gimmicks wie stun/anticast und eventuel debuffs nutzen)

und wenn ich witchelfs sehe, die weder mages noch heiler angreifen (sind nicht viele auf debuffs geskillt wie ich.. meistens nur auf carnage für den komischen 5fach hieb) und nur auf tanks rumhauen, ist es einfach nich sinn der sache...
mit debuffs versteh ichs sogar ab und an, wenn eh kaum was castendes/heilendes daist, dann bekommt der tank debuffs rein, paar dots, n stun und mit paar backstyles isser tot:) bzw. macht zumindest am gruppenheiler weniger bzw. kurz keinen schaden..
aber wie gesagt.. sollte eher der sonderfall sein..

da ich als endskillung als ziel habe:
sufferin 12 punkte -> kiss of doom + black lotus
treachery 13 punkte -> heart seeker + masterful treachery

werden meine hauptziele auch eher mages und heiler bleiben, wie es auch sein soll..zwar sind auch tanks recht machbar (auch ironbreaker sterben meistens gut), aber es ist nicht direkt die aufgabe der witchelf klasse..

zu deinem sinnlosen kommentar: worin liegt bitte der sinn wenn du sagst keine taktik, sofern ich meiner aufgabe als antiklasse für caster gerecht werde?

nur weil ich sage, dass ich auch mit einer skillung die nicht nur auf direkten schaden aus ist mehr schaden mache als viele andere die genau darauf aus sind?

oder weil ich erwähnt habe, dass mir noch eine taktik aufgrund meines levels fehlt (masterful treachery, da nur 3 slots frei grad)?

oder weil ich mich über sachen beschwere die extrem ärgerlich sind, wie zb. das der stealth manchmal ohne grund einfach abbricht (ohne gegner in der nähe, ohne klicken und ohne das meine ap leer sind)?

oder wolltest du damit nur ausdrücken das du entweder nicht lesen kannst oder nur keine ahnung von der witchelf klasse hast?

fragen über fragen...

edit: ach ja für alle ausser technocrat die es interessiert: hier wäre mein char profil zu finden

nospherato schrieb:
du und deine kommentare gehen mir mal total aufn geist.. -.-

Gut so. Denn das mit dem Hirn einschalten solltest Du Dir lieber mal für Dich vornehmen: Du laberst hier lang und breit wann Du welchen Skill abziehst um wen umzunieten und hast immer noch nicht begriffen, das es genau darum NICHT geht, um das umnieten nämlich. Das ist allenfalls ein Hilfmittel um das eigentliche Ziel zu erreichen und of nicht mal nötig.

Aber wegen Leuten wie Dir die nur auf damage und umnieten aus sind sind die Szenarios so öde und bestehen zu 90% aus einer Massenkeilerei.

eben nicht.. wegen leute wie mir gibts für tanks und andere klassen die möglichkeit die flagge (obs nun ein ölfass oder sonst was ist ist hier unerheblich) zu nehmen und zu erobern..
und da geht es nunmal nicht ohne umnieten..und wann man welchen schlag nutzt ist nunmal taktik.. denn es bringt viel mehr einen magier neben einem heiler erst zu unterbrechen und dann den heiler anzugreifen statt das der magier weitercasten kann..

was sollte denn ein stealthchar sonst machen deiner meinung nach? heilen und casten geht nicht..
die klasse ist als damagedealer auf einzelne targets ausgelegt..
da kannste es mit wow wissen drehen wie du willst..es bleibt ein damagedealer und kein supporter ala knight of the blazing sun..

zu den massenkeilereien: ist dir schonmal aufgefallen das das spiel auf schlachten mit mehr als 2 leuten ausgelegt ist? zudem hat eine witchelf wenig einfluss auf sowas, da du als solche keine range angriffe hast und somit sicherlich kaum an deiner basis stehen kannst und ab und zu einen instantdot rauslassen kannst auf große distanzen..

@Techno:
Wo ist das Prob? Er macht seinen Job doch gut und richtig. Alles andere ist im Ermessen des Spielers ... also was er ausserhalb PvP/RvR mit seinem Char anstellt.

Zurück
Oben