Technocrat
Banned
Wintermute schrieb:Auch hätte man bei Warhammer das Leveln gleich weglassen können, da die Individualisierungsmöglichkeiten des Characters eh für den Hintern sind.
Agree - aber gerade das hat mich verblüfft. Da hätte ich dank des Warhammerbackgrounds (in dem man, bevor man spielen kann, erstmal seine Figuren bemalen muß), weit weit mehr erwartet, auch ist ja auch kein Background umfassender als der von WH.
Oder sich eine Burg suchen und erobern. Oder schauen wo das beliebte Explosionssymbol auf der Karte zu finden ist. Macht Spaß, ist toll, aber wer mehr erwartet, wird bald wieder abdampfen.
Die EA Jungs haben mir am Wochenende eine Mail geschickt, in der sie die Gründe wissen wollten, warum ich ausgestiegen bin. Ok, dachte ich, das ist fair, man sollte ihnen ja sagen was nicht stimmt. Aber, oh Wunder, das Ganze besteht nur aus 5 Multiple-Choice-Fragen, und die eine Antwort, die es nicht gibt, war "es war langweilig". Nix mit "was Sie uns sonst noch sagen wollten" oder so. Tja, dann stochert halt weiter im Dunklen ob der Gründe, warum euch die Spieler weglaufen...