genau das meinte ich wintermute...
ich sage nicht das ich jetzt der "uba ruler" bin weil ich 100k damage mache im szenario oder?
schau dir gute wizzards an die an die 2xxk schaden machen.. schaden alleine hat nicht viel zu sagen über die spielweise und darüber ob der schaden auch sinnvoll war...
ABER: wenn bei einer level 40 we steht: 20k damage und die ist seit anfang an dabei, dann find ich persöhnlich das doch etwas wenig...denn selbst mit nur 2treffern pro minute machst du mehr schaden..
und wie gesagt.. ich habe von szenarien geredet.. nicht von schlachtfeldzielen, das ist noch mal eine etwas andere geschichte und auch etwas anspruchsvoller.. natürlich nur wenn auch gegenwehr vorhanden ist
allerdings ist mir immernoch unklar was technocrat von nem mmorpg erwartet bei dem es um die eroberung von schlachtfeldzielen geht... denn diese massenschlachten sind gewollt und von einigen auch gefordert...
sei lieber froh das es bei warhammer so fix mit dem burgen geht noch (relativ)...
ich erinnere mich da an reliktraids bei daoc die das xfache der zeit benötigt haben und am ende für beide parteien sinnlos endeten--> servercrash..
ich bin trotz der "kleineren" bugs bei meiner charakterklasse schon froh drüber, dass sie bei warhammer einige fehler aus der vergangenheit beseitigt haben und die stabilität (für den frühen zeitpunkt den das spiel immernoch hat) sehr gut ist.