Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte ich damals die Möglichkeit gehabt, einen Key für 8,40€ zu kaufen, würde ich noch immer das gleiche Spiel spielen. Den Clienten hatte ich seit der Beta eh schon da und der ist werbefreier als die Final
seh ich auch so... 40 euro fürn stück plastik das ich eh weggeworfen habe ist schon bissel arg krass..
denke wenn die funktionieren, dann sind knapp 9 € auf jeden fall mehr als fair!
und die 10gb haste ja mit ner dsl leitung ja auch recht fix unten normal
ich hätte mal ne frage.
ich suche zurzeit ein spiel, dass ich spielen koennte...
nun gut, zum release hab ich angefangen mit WAR, nach den 30 tagen jedoch aufgehört..zu wenig los, n paar bugs, fehlende klassenbalance (hab nen 21er schattenkrieger)
erengrad ist die hölle los^^ also ab 12uhr mittags wird eigentlich immer was geraidet.. ob keeps, inis oder sonstiges..
balance wurde bei allen klassen fast verbessert, wie ich finde (und bei mir gabs keine wirklichen verbesserungen^^)...
denke beim shadowwarrior wurde auch was getan..bin aber ehrlichgesagt grad zu faul die ganzen patchnotes (kommt ja jeden 2ten tag was kleineres^^) durchzuschauen...
aber ob sichs für dich lohnt oder nicht ist denke eine frage die nur du dir beantworten kannst
ps: glaube erengrad ist sogar momentan der am besten besuchte server (angaben ohne gewähr^^)
Also, wenn ich das so lese, war WARs Hauptproblem, das sie zuviele Server hatten und daher bei vielen Spielern Langeweile aufkam... Mensch, man kann echt nicht gewinnen. Stellt man zu weinige auf, ist alles am Meckern, sind es zu wenige, langweilen sich die Leute. Da hat Blizz wohl nur Schwein - oder das perfekte Fingerspitzengefühl - gehabt.
wobei das unten noch wenig ist....wir hatten auf Egrimm (jetzt transfer zu Huss...nerv) schon deutlich mehr. Wenn wirklich 2.5 Raids von jeder Fraktion auf einander prallen gehts ab.
ja du musst die box kaufen oder einen key..
wobei ich dir raten würde einfach einen key für 8-9e bei ebay zu kaufen..glaube da haste einen probemonat dabei..
und denke mal die funktionieren da bttn ja wohl auch schon positive erfahrungen gemacht hat
Die könnten das Leveln bei Warhammer ohnehin abschaffen. Man langweilt sich zu Tode. Alle auf 40 starten lassen wäre erträglicher. So kann man sich die ganze Zeit gegenseitig herpritschen und tut das, für das was Spiel eigentlich gemacht wurde.
problem an dem ganzen system war das viele von anderen onlinegames zu warhammer gewechselt sind...
und von wow und co. gewohnt waren erstmal auf höhstes level kommen und dann gehts los mit dem "reichskampf".
warhammer war da anders konzipiert mit dem reichkampf auch auch im kleinen level
--> es fehlen in kleinen gebieten schlichtweg die spieler dafür...
ich war paar mal in kleineren gebieten damals unterwegs und nichtmal auf erengrad war da wirklich viel los.. leider..
ps:
die inis sind irgendwie lustig mit den kleinen und großen überraschungen haut mal als witch elf in "faulgallen" den champ im linken gang, der aussieht wie ein mutierter riesenhund (tür geht auf nach kill des kleinen helden)... eure gruppe wird sich sicherlich freuen --> fast instant tot^^
Die könnten das Leveln bei Warhammer ohnehin abschaffen. Man langweilt sich zu Tode. Alle auf 40 starten lassen wäre erträglicher. So kann man sich die ganze Zeit gegenseitig herpritschen und tut das, für das was Spiel eigentlich gemacht wurde.
Ich hoff ja auf einen WAR "free"shard (sprich illegal) wo man direkt 40 ist und alle items kaufen kann. Leute, ich spiel seit early access WAR und kann euch NUR ABRATEN!
Das Instanzen gegrinde ist weit schlimmer als in WoW. Um an gute Items zu kommen muss man sich Abende in diesen drecks Instanzen um die Ohren haun, die neuen RvR Einfluss Items sind auch eine Lebensaufgabe, da muss man Gegner "Grinden" oder wie es alle machen, nachts um 5 Burgen einnehmen. Noway, RvR in WAR macht mir immernoch mächtig Laune....aber genau diese Scheiße um an Items zu kommen wollte ich NICHT sehen....
Instanzen = kacke, wieso? Man muss Gruppen suchen was schonmal ewig dauert, bis es dann endlich losgeht sind mal direkt 2 h vergangen, dann muss man in der Regel mit Leuten in einer Gruppe sein dennen ich im RL direkt einen Klappstuhl WWF Style übern Kopf ziehen würde. Die t4 instanzen sind noch schlimmer, da braucht man Stammgruppen weil alle eine "id" bekommen und man kann eigentlich nur mit diesen Leuten wieder reingehen. Sprich nerviges "hey du musst Freitag abend online kommen". Noway, ich wollt moooshhhn mehr nicht.
Ach und wieso gehen die RvR Skills immernoch nicht? Wieso hat jede scheiss Burg nur 1 weg zum Burgherrn? Jedes burgen schleifen läuft gleich ab...
Tja, Xenon, diese Langeweile war genau der Grund, warum bei WAR die Leute massenhaft abgesprungen sind, meine Wenigkeit inklusive. Das Spiel hat definitiv Potential, aber da muß einfach mehr von Allem her.
wenn ich das schon wieder höre kann ich nur sagen viel spaß bei wow
ihr braucht in war keine items aus inis um der beste zu sein, alles was ihr braucht ist spaß am spiel der rest kommt von allein, wer aber generell kein pvp mag und das gezerge im rvr der soll eben jeden abend in inis die pixel zählen gehn, sprich wow und 200k crits mit t242² reinknallen......
war ist ein gildenspiel, wer ne gilde hat sucht keine 2 std nach einer gruppe, es kommt immer drauf an was man aus dem spiel macht, das man spielt........und das niveau ist deutlich höher als in wow auch der altersdurchschnitt, man hat auch weniger frauen die das spielen, da es keine knuffigen gnome gibt....also war ist deutlich erwachsener als kids wow
war ist spaßig sofern man nicht der roxxor vor dem herrn sein will, denn den wird es in war nicht geben, es gibt keine imbaklasse!