Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo genau hast du den Zusatzlüfter denn drauf gesetzt? Wenn es der auf dem Kühlkörper über den Spannungswandlern war, dann bitte wieder runter damit, denn den soll man nur bei einer reinen Wasserkühlung draufsetzen.
@skippy ich nehme doch lieber meine Univerelle Bankkarte, die macht ihren Dienst auch ganz gut!
So, der Lüfter sitzt nun drauf, ich musste bei einer Halterung zwar ziemlich heftig drücken, dachte echt das Mobo macht gliech die Grätsche, aber jetzt läuft er bei 34°, ist doch im Vergleich zu vorher ein Bombenergebnis!
Wie immer danke ich euch für eure qualitativen und absolut hochwertigen Ratschläge, super Sache
Jap neben den Spannungswandlern, direkt beim CPU! Hab aber nicht wirklich Lust den jetzt wieder auszubauen, schaden tut der doch auch net, oder?
naja obi da heist es ja wie wo was weiß ob ge so jetzt habe ich die letzt5ens was gefragt und die konnten mir einfach keine antwort geben!
aber egal jetzt wieder zu deinem problem!
ich habe meine wlp mit nem kleinem pinsel ausm farbkasten verstrichen hatt super funktioniert!
Nur zu empfehlen!
Zum WLP verstreichen ists immernoch am besten die mit einem in glattgezogener Plastikfolie eingewickeltem Finger einzumassieren, da kriegt man mit richtig wenig WLP einen gleichmässigen, dünnen Film hin.
Zum Thema: 34°C sind zwar selbst für nen Boxed nicht ideal aber ok, das Problem scheint wohl an zuviel Vcore oder so zu liegen, da gibts sicher noch Optimierungsmöglichkeiten