Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke schon, dass sich das lohnt. Verwertbare Infos gibts zwar erst ab dem Apple-Event, aber ich denke, dass in den neuen MacBook Pros vorallem 45nm-CPUs und SSDs die großen Neuerungen sein werden.
SSDs währen natürlich richtig krass...mir reicht schon ne 64gb SSD...
hab was gehört wegen der tastatur...das diese wie beim MacBook Air ist, welche wie ich finde besser ist...da vertippt man sich seltener als beim jetzigen MBP ....
und, dass der Akku austauschbar sein wird, oder is das jetzt schon der fall?
so dringend, dass du die drei wochen nicht mehr auf fakten warten kannst, kann die anschaffung eines notebooks doch garnicht sein, oder? kann natürlich auch sein, dass du dann 3 wochen umsonst gewartet hast, aber wenn du statt dessen nen spürbares update verpasst, dann ist das geschrei auch groß :-)
naja je früher ich anfange ObjC zu programmieren, desto besser
aber so wie es aussieht werde ich so oder so warten müssen...
außerdem ist es ja knapp 1 monat...außer die kommen ende oktober raus... ahahaha; ich warte immerhin schon seit 4 monaten auf das upgrade...^^
langsam halt ichs nedmehr aus;D
Jo ich hoffe das das MBP an Leistung und an der Verarbeitung was ändert.Wenn ja dann währe es für mich ein kauftrund,natürlich muß da noch nen neue graka rein.
Mfg
wird sicher eine ati eingebaut denke ich... weil bessere mobility graka als 9600M geht kaum bei nvidia...
aber bei ATI geht da noch eine 4700er oder so...
Könnte mir gut vorstellen das dort HD 4850M verbaut werden. Von der Leistung wäre das natürlich ein enormer Schub. Hat einer ne Ahnung wann die 4850M überhaupt kommen werden?
also wenn da wirklich ne 4850M oder 4700M reinkommt, dann kann ich meinen PC auch grad verkaufen und nen Mac Mini oder iMac für daheim holen...
da dann das notebook schon fast schneller is als mein PC mit AMD 4800+, 2GB ram und 3870 ...
Denke schon, dass sich das lohnt. Verwertbare Infos gibts zwar erst ab dem Apple-Event, aber ich denke, dass in den neuen MacBook Pros vorallem 45nm-CPUs und SSDs die großen Neuerungen sein werden.
Grafikkarte und die neuen CPU von intel, die am 14. rauskommen sind es vielleicht schon wert zu warten...
außerdem als ich die pics von dem neuen macbook pro gehäuse gesehen hab aus der gerüchteküche, da bleibt mir die hoffnung, dass man den Akku vom MBP ohne probleme wechseln kann..
Es wird bestimmt ein Grafikkarten-Update geben. Eine 9600M GT vielleicht, eine HD 4850 Mobility oder etwas ähnliches wäre natürlich geiler, aber die Chips wurden ja noch nicht mal offiziell vorgestellt und bis zum 15. Oktober ist es ja nicht mehr weit.
Es gehen Gerüchte rum, daß sie Apple in die Macbooks einen Nvidia -Chipsatz einbauen wird, der offiziell am 15. Oktober vorgestellt werden soll. Das Ding heißt MCP7A-U. Grafik wäre natürlich auch drin und nach n bischen googlen wohl eine 9400. Kann aber sein, daß sich das nur auf die MacBooks bezieht. Sonst wird der Firewire-Anschluß geupgraded und der DVI-Port durch Mini-DVI ersetzt.
Es wird bestimmt ein Grafikkarten-Update geben. Eine 9600M GT vielleicht, eine HD 4850 Mobility oder etwas ähnliches wäre natürlich geiler, aber die Chips wurden ja noch nicht mal offiziell vorgestellt und bis zum 15. Oktober ist es ja nicht mehr weit.
wenn apple beim macbook wirklich auf nvidia setzen sollte werden sie sicher nicht beim pro auf ati wechseln. zumindest mein gedankengang. und denke bitte dran das ein macbook pro kein gaminglaptop ist
bigb702 schrieb:
Es gehen Gerüchte rum, daß sie Apple in die Macbooks einen Nvidia -Chipsatz einbauen wird, der offiziell am 15. Oktober vorgestellt werden soll. Das Ding heißt MCP7A-U. Grafik wäre natürlich auch drin und nach n bischen googlen wohl eine 9400. Kann aber sein, daß sich das nur auf die MacBooks bezieht. Sonst wird der Firewire-Anschluß geupgraded und der DVI-Port durch Mini-DVI ersetzt.