Was freut Euch? (1. Post beachten)

Ich freu mich gerade das mein Experiment heiß geräucherte Kassler Hähnchen Schenkel gut gegangen ist.
Meint für mich, das ich die wieder mal mache.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich freue mich gerade, dass ich auch in der Hauptsache heute gegen den großen Verkäufer vom Fluss obsiegt habe. :D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Hoch die Hände, Wochenende 😁👍
Und on Top 1 Woche Urlaub.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und knoxxi
Freitag Nachmittag und ich habe diese Woche so viel geschafft.

Jeder Tag ist wunderschön.
17 grad in tangdtmündejaa aber der Sturmwind zerstört mal wider die wärme😁😁😁😜😜🤪

Ich freue mich, gleich in den Flieger zu steigen.
14 Tage Kap Verde war schön, aber so langsam sehne ich mich wieder danach, in meinem eigenen Bett zu schlafen.

Zumal auf meinem Schreibtisch eine RTX 5090 TUF liegt, die ich gerne testen würde 😅
Meine Schwester hat sie am Donnerstag entgegengenommen 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
@Schildbrecher ne 5090,😉😂 5070 nehmen und ne Woche länger Urlaub 🤣😂

Nachdem sich gestern bei uns zuhause der Router verabschiedet hatte, bekamen wir heute Mittag umgehend einen neuen geliefert.
Das nennt man Service, vielen Dank Deutsche Telekom.:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und knoxxi
Das schöne Grillweter hat mich heute erfreut.

Ich Freu mich auf den 14. 4, entlich den 5g china Router aus Fenster schmeisen rmit seinen 800kb- 5mb.
20250413_085559.jpg

und mein 5690 pro mit gpon Modul anhängen für 600/200 Fiber
20250413_085051.jpg

wo in unserem Block den entlich in jede Wohnung gezogen wird, unser Vermieter war nämlich schlau und hat alle seine Wohnungen aufgerüstet wenn es schon gratis ist.
Ich hab den Magenta xxl Mega Stream für 90 Euro monat und nur 5 Euro teurer als die 240/40 wo ich hatte in alter wohnung, davon sind noch 2 mal 5 euro für die ONE 2gen wo ab 12. 4 aktiv ist das ich den gleich montag anschalten kann und es läuft Jaja von 8 bis 18 uhr aber ich denke bei 50 block Wohnungen am 14 Werde sie schon 9 uhr da sein. 😁😁😁 Uff sie wolte ja mit dem Ausbau am 1.1.24 vertig sein wofür ich den auch den 5590 gekauft hab, tja es ging bis 4.25😁😁
Den das fiepen des todes auf einmal bei der 7590 die erste Serie und weil es so langen ging hab ich den 5590 verkauft und als, sicher erster eine 5690 pro vorbestellt und als sie kam hab ich mit der 7590 ein ende bereitet und sogar ein amd Chip war drauf.

Das Möbel war Blind kauf 4 Millimeter weniger hätte er, nicht gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist nichts zu erledigen und es wird ein schöner Sonntag.

LotusXXL schrieb:
Nachdem sich gestern bei uns zuhause der Router verabschiedet hatte, bekamen wir heute Mittag umgehend einen neuen geliefert.
Das nennt man Service, vielen Dank Deutsche Telekom.:daumen:
Stimmt so ohne Grund hab ich ja nicht seit dem 2008 nur Telekom. 👍👍
Aber Router kaufe ich immer, weil gerade die Telekom Router haben mir zu wenig Einstellungen gegenüber einer Fritzbox.
Und der einzige Vorteil Telefone automatisch erkennt, tja lass es mal ein nicht Telekom Telefon sein.😁
Und so ein Router hat man 10 oder mehr jahre.
Nur die Telekom TV Boxen Miete ich weil alle 2 jahre eine neue version die kann ich den einfach umtauschen und bekommt die neusten,oder nur schon Hardware Revisionen untauschen neue revision hat.
Ergänzung ()

Ich freue mich den wenn Fiber läuft mal zu testen wie schnell das den wirklich ist leuft, bei einem von 800kb bis 5 MB Download verwöhnte user. 😂😂😂😂😂 und den auf einmal 600, so als spass mal ein 200 GB Spiel installieren. 🤣 😂
War nicht so lustig, “ Jungs ich hab AC: Valhalla gekauft in 2 Tage kann ich es den Spielen" 🤣😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
DevoLiX schrieb:
KCD2 Hardcore Modus kommt endlich, Leute! 👍
Wie geht den das? Bei einem auf Realität basierendes Spiel. Sind die Ritter auf einmal stärker? Wo haben die den ihr reales lvl up gemacht.🤪
Ergänzung ()

dms schrieb:
Aha, so schlimm, magste noch die bezeichnung als Warnung posten?
Nein ist nicht der Router der kann bis zu 5378 Mbps die Umgebung und natürlich das wlan weil ja alle Blöcke nur 4g5g router haben und natürlich so 400 Wohnungen nur wlan 2.5/5/6 und mein Laptop auch kommisch ist und wlan 6 müsste können aber Wlan 6 Geräte nicht findet erst bei wlan 5 umgeschaltet findet der Laptop was?

Nur symbolisch gesagt entlich schnell. 😁 😁
Der Router ist ein Xiaomi 5G CPE Pro 2

Zuletzt bearbeitet:
@dms Na den Gruß ins schöne Dresden war 6 Jahre da lebend, fast als Nachbar hatte ich den MP3TAG Entwickler. ^.^

Mich freut es, dass ich eine RTX 5090 TUF OC von ASUS habe, die kein hörbares Spulenfiepen hat, sofern man sie undervoltet. Und selbst @Stock ist sie sehr leise... da kenne ich noch andere Karten aus der Vergangenheit, die mich mitunter zur Weißglut gebracht haben :utminigun:

• Gefällt mir
Reaktionen: R++ und Snoopy69
Zurück
Oben